Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Gerade nur zufällig in diesen Thread reinschaue. Welche Zeit schwebt euch den vor? Dann kann ich der Reservierung wegen das ganze noch ändern oder bleibt jetzt alles so wie angegeben @hobbit-55 , , und @Comicpainter ?

Hallo... jetzt hab ich mich vertan... als ich diesen blöden Satz geschrieben hab... und schon wurde die Ecke geändert und alles wird hier besprochen??... Könnten wir evtl. wieder nach drüben dafür gehen??... :D
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

gog? steam?
tja, wenn ich mich so umschaue, sind viele schon seit einer Woche am zocken, die Disc-Version:p
GOG oder Steam ist absolut egal ... beide Plattformen "arbeiten" zusammen ... laut Handbuch! :rolleyes:
Und eigentlich sollte es auch egal sein ob Disc-Version oder Download-Version... da die zum Starten benötigte .exe erst am Dienstag 01:00 Uhr runterzuladen ist...!
Daher .... Legal am zocken...? :rolleyes:
Aber egal... ich habe es für einige Euronen gekauft, habe ne tolle Verpackung mit einigen Goodies, ünterstütze somit das supergeile Entwicklerteam...! :daumenhoch
Dann kann ich auch bis Dienstag warten... ! :(:D
Die "Landkarte" studiere ich allerdings jetzt schon fleissig ... :cool::p
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Und eigentlich sollte es auch egal sein ob Disc-Version oder Download-Version... da die zum Starten benötigte .exe erst am Dienstag 01:00 Uhr runterzuladen ist...!
was ist das denn für ein Blödsinn, man kauft sich die PC-Disc-Version und kanns nicht spielen, weil man vorher noch ne exe runterladen muss? auch nach dem offiziellen Release? :neee:

Daher .... Legal am zocken...?
auf Konsole, ja;)
 

hobbit-55

Hat es drauf

Erste Woche Urlaub in Bad Meingarten. @Comicpainter gut dass du nicht geschrieben hast, ....da ist der Hund begraben. Dann würde ich nämlich jetzt mit nem Spaten raus und den ausbuddeln.
Aber während meiner Urlaubsreise komme ich Dänemark schon sehr nahe. Schwesterchen in Flensburg muß mich ertragen.
Und Chillen in Ibbenbüren ist ja auch noch angesagt. In dem Örtchen werde ich wohl tagsüber meinen Fotomachapparat ein wenig ausführen.
 

MattLis

Carpe diem

@hobbit-55 dann wünsche ich Dir sehr viel Sonne damit Du deinen Fotomacher gut aus der Tasche ziehen kannst und er nicht naß wird. Ich hoffe auch , daß Du in Flensburg schönes Wetter hast (nicht ganz uneigennützig - wohne nicht ganz soooo weit von Flensburg entfernt) :foto:
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

...das offizielle Release ist der 19.05.2015 !
das weiß ich, aber du sagst doch, dass du noch eine exe laden musst, welche erst zum 19.05. zur Verfügung gestellt wird. Angenommen ich kaufe mir nach dem Release auch die PC-Version, dann brauche ich doch auch diese exe oder nicht;) und wenn ich, warum auch immer kein Internet haben sollte, bin ich aufgeschmissen.

Die Videospielindustrie entwickelt sich derzeit sowieso sehr stark zum Negativen. Ach waren das Zeiten, Spiel kaufen, einlegen, spielen ... heute, Spiel am besten Vorbestellen, um VorbestellerBoni zu erhalten, dann sich noch für eine Version (Standard, SteelBook, CE, LE) entscheiden, Disc einlegen, installieren, DayOnePatch-laden (weil man lieber ein unfertiges Produkt auf den Markt schmeißt, nur damit die Quartalszahlen bei den gierigen Publisherriesen stimmen), spiel starten, LevelBoosts (Mikrotransaktione) nachkaufen (weil Spiele ja immer noch nicht leicht genug sind:rolleyes:), den SeasonPass nicht vergessen, von dem man noch nicht weiß was genau kommt, aber trotzdem schon im vorauszahlen, und dann endlich spielen ... ein Sequel von etwas das man im Grunde schon 1000mal gesehn hat ...
so jetzt hab ich mich mal schön ausgekotzt:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben