Hat es drauf
Gerade nur zufällig in diesen Thread reinschaue. Welche Zeit schwebt euch den vor? Dann kann ich der Reservierung wegen das ganze noch ändern oder bleibt jetzt alles so wie angegeben @hobbit-55 , @Flare3D, und @Comicpainter ?
Hat es drauf
Gerade nur zufällig in diesen Thread reinschaue. Welche Zeit schwebt euch den vor? Dann kann ich der Reservierung wegen das ganze noch ändern oder bleibt jetzt alles so wie angegeben @hobbit-55 , , und @Comicpainter ?
Hat es drauf
Hallo... jetzt hab ich mich vertan... als ich diesen blöden Satz geschrieben hab... und schon wurde die Ecke geändert und alles wird hier besprochen??... Könnten wir evtl. wieder nach drüben dafür gehen??...
3dsMax | 3D-Contest
gog? steam?Ich habe es endlich ... The Witcher3 ....
Und es wird erst am Dienstag um 01:00 Uhr "scharfgeschaltet"... so ein Scheiß...
Tiger(katerchen)
GOG oder Steam ist absolut egal ... beide Plattformen "arbeiten" zusammen ... laut Handbuch!gog? steam?
tja, wenn ich mich so umschaue, sind viele schon seit einer Woche am zocken, die Disc-Version
3dsMax | 3D-Contest
was ist das denn für ein Blödsinn, man kauft sich die PC-Disc-Version und kanns nicht spielen, weil man vorher noch ne exe runterladen muss? auch nach dem offiziellen Release?Und eigentlich sollte es auch egal sein ob Disc-Version oder Download-Version... da die zum Starten benötigte .exe erst am Dienstag 01:00 Uhr runterzuladen ist...!
auf Konsole, jaDaher .... Legal am zocken...?
Tiger(katerchen)
...das offizielle Release ist der 19.05.2015 !die PC-Disc-Version und kanns nicht spielen, weil man vorher noch ne exe runterladen muss? auch nach dem offiziellen Release?
Carpe diem
Wenn Du irgendwo hier in Dänemark bist finde ich Dich - doch wenn Du in der Sonne bist - dann habe ich hier wohl keine Chanceich bin in Urlaub. Kannst ja mal gucken, ob du das findest
dann habe ich hier wohl keine Chance
Hat es drauf
@Comicpainter gut dass du nicht geschrieben hast, ....da ist der Hund begraben.
Schwesterchen in Flensburg muß mich ertragen.
Hat es drauf
ne tote Maus geerntetvllt findest du ihn ja...
Carpe diem
3dsMax | 3D-Contest
das weiß ich, aber du sagst doch, dass du noch eine exe laden musst, welche erst zum 19.05. zur Verfügung gestellt wird. Angenommen ich kaufe mir nach dem Release auch die PC-Version, dann brauche ich doch auch diese exe oder nicht und wenn ich, warum auch immer kein Internet haben sollte, bin ich aufgeschmissen....das offizielle Release ist der 19.05.2015 !
Hat es drauf
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums