Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

sein Spiel? er hat lediglich ne offizielle Lizens es zu spielen, gehören tut es CDProjekt

Jajaja schon gut... war ja klar, dass so ein Spruch von dir kommen muss... :p

Amazon hat gerad ne schickes PS4-Bundle mit TheWitcher3 + Comic... verdammt ich könnte schwach werden

Man Keulchen reiß dich zusammen... Schultern zurück... Rücken durchstrecken... Kinn nach oben und mit erhobenen Haupt an dem Angebot vorbei gehen... ;)
 

dombry

Der Fototyp...

netter Versuch, aber das ist hier kein KiddieForum:p
Als richtiger Gamer, hat man eh alle Konsolen zuhause;)

Neuer Versuch: Ein Gaming PC ist ja viel besser als jede Konsole :p

Der Herbst wird echt teuer, wenn ich mir die Release-Liste so angucke: Halo 5, Rainbow Six Siege, (Battlefront) und andere Titel, die ich gerade nicht auf dem Schirm habe ;)

Ich bin ein reiner Multiplayer. Den Singleplayer lasse ich bei jedem Spiel aus, reine Singleplayer-Spiele kommen mir da eher sehr selten ins Haus. Wie sieht es bei euch aus?
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Ich bin ein reiner Multiplayer. Den Singleplayer lasse ich bei jedem Spiel aus, reine Singleplayer-Spiele kommen mir da eher sehr selten ins Haus. Wie sieht es bei euch aus?
Genau umgekehrt:D Multiplayer eigentlich nur auf der Couch mit Kumpels, aber das verschwindet immer mehr, da ist einzig die WiiU noch ziemlich gut aufgestellt. OnlineMultiplayer wenn dann nur MarioKart.

Neuer Versuch: Ein Gaming PC ist ja viel besser als jede Konsole
jaja, die PC-Masterrace:D
Ein guter GamingPC gehört natürlich genauso in ne GamerButze;)
 
D

dreamie

Guest

moikka bambi :)

hatte gerade panik hier
2. monitor kaputt, dachte aber schon es wäre der rechner :(

leihmonitor vom praktikanten
 

Gambathy

Bambi

Moin Dreami,
dann hattest du deinen Aufreger für heute ja und bist nun damit durch :D.
Ist doch schön, wenn man einen Praktikanten hat....und wenn der auch noch einen Monitor hat....:D
Aber mal Spaß beiseite - das ist ja echt Mist. Wie alt war denn das Teil? :ciao:
 
D

dreamie

Guest

ja habe schon alle hier zusammengefalltet … ne kater s. noch nicht, weil der im korb liegt. aber kater b. der schürte dann über den schreibtisch und mußte auch seinen senf dazu geben.
und ja gut das der praktikant 2 monitore hat. sonst hätte ich meinen sohn fragen müssen :D

wie alt ist das teil? keine ahnung. war second hand. von einer bekannten, ich selber habe ihn 2 oder 2 1/2 jahre gehabt.

der 2. monitor, der ja auch ersetzt werden sollte, ist seit 3 monaten kaputt.
nun muß ich mal schauen, das ich erstmal einen erstetzt kriege und dann den 2.
zum würgen
 

Gambathy

Bambi

Sowas kommt immer gerade dann, wenn man es nicht brauchen kann....:mad:
Und komischerweise gehen dann immer gleich mehrere Geräte kaputt.
Wobei ich das Gefühl habe, diese Dinge halten auch nicht sehr lange - :( Nach fünf oder sechs Jahren ist so ein Teil ja schon fast uralt.:ciao:
 
D

dreamie

Guest

von meinen festnetztelefonen will ich jetzt nicht reden.
meines schaltet sich nach 1 min bis 1 std telefonieren einfach mal so aus :p
das vom sohn hält die akkuladung nicht. sohn meint liegt daran, das die ladegeräte überladen
keine ahnung

Wobei ich das Gefühl habe, diese Dinge halten auch nicht sehr lange

das gefühl habe ich auch. und das finde ich so dreist.
muß ja nicht 20 jahre halten, aber wenn die abschreibung quasi noch nicht erledigt ist und ich muß es schon wieder erstetztn, dann macht es keinen spaß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben