dreamie
Guest
3dsMax | 3D-Contest
sein Spiel? er hat lediglich ne offizielle Lizens es zu spielen, gehören tut es CDProjektdein Spiel wird gerade im Radio vorgestellt... lt. deren Spieleexperten soll das richtig gut sein...
sein Spiel? er hat lediglich ne offizielle Lizens es zu spielen, gehören tut es CDProjekt
Amazon hat gerad ne schickes PS4-Bundle mit TheWitcher3 + Comic... verdammt ich könnte schwach werden
3dsMax | 3D-Contest
das sagt sich so leicht, PCARS könnte man ja gleich noch mit dazu nehmenMan Keulchen reiß dich zusammen... Schultern zurück... Rücken durchstrecken... Kinn nach oben und mit erhobenen Haupt an dem Angebot vorbei gehen...
das sagt sich so leicht, PCARS könnte man ja gleich noch mit dazu nehmen
3dsMax | 3D-Contest
ist ne schön staubtrockene Rennsim worauf ich einfach mal wieder Bock hätteund dieses seltsame PCARS... was auch immer das ist...
3dsMax | 3D-Contest
netter Versuch, aber das ist hier kein KiddieForumIch habe gehört, dass die Xbox One um einiges besser sein soll, als die PS4 *Popkorn hol*
netter Versuch, aber das ist hier kein KiddieForum
Als richtiger Gamer, hat man eh alle Konsolen zuhause
3dsMax | 3D-Contest
Genau umgekehrt Multiplayer eigentlich nur auf der Couch mit Kumpels, aber das verschwindet immer mehr, da ist einzig die WiiU noch ziemlich gut aufgestellt. OnlineMultiplayer wenn dann nur MarioKart.Ich bin ein reiner Multiplayer. Den Singleplayer lasse ich bei jedem Spiel aus, reine Singleplayer-Spiele kommen mir da eher sehr selten ins Haus. Wie sieht es bei euch aus?
jaja, die PC-MasterraceNeuer Versuch: Ein Gaming PC ist ja viel besser als jede Konsole
Ein guter GamingPC gehört natürlich genauso in ne GamerButze
Tiger(katerchen)
...Ein guter GamingPC gehört natürlich genauso in ne GamerButze
dreamie
Guest
dreamie
Guest
dreamie
Guest
Wobei ich das Gefühl habe, diese Dinge halten auch nicht sehr lange
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums