Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Flare3D

Tiger(katerchen)

das weiß ich, aber du sagst doch, dass du noch eine exe laden musst, welche erst zum 19.05. zur Verfügung gestellt wird. Angenommen ich kaufe mir nach dem Release auch die PC-Version, dann brauche ich doch auch diese exe oder nicht;) und wenn ich, warum auch immer kein Internet haben sollte, bin ich aufgeschmissen.

... habe grade mal nachgelesen ... auf den nach den Release erwerblichen Discs ist alles Startklar!
Der DayOnePatch ist für die Vorbesteller ein Muß ... ABER er ändert auch einige Grafik und Performance Einstellungen.... d.h. die Leute die jetzt schon zocken haben/hatten nicht das volle "Erlebniss" ...Ätsch...:daumenhoch
Schau mal HIER
Ich gebe Dir in vielen Dingen was die Publisher angeht absolut Recht ... ! Aber ich finde das CDPR es doch eigentlich Klasse macht ... keine DRM-Fesseln, kostenlose Erweiterungen (16 an der Zahl...wer mehr möchte muß zahlen 24,95€ für ca. 20Std zusätzlichen Spielspaß...dafür nehmen andere 50-60 Euronen)... desweiteren bin ich auf meine Goodies der "Großen Version:p" besten zufrieden ... und freue mich nun nur noch aufs Spiel.
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

Wie erkennen wir uns eigentlich ?... oder sehen wir irgendwie anders aus als andere ... ?
....könnte ja sein ... Künstler und so...! :(
Also... mich könnt ihr ganz leicht erkennen ... immer den flüchtenden Menschen entgegen gehen und dann noch ein Stückchen weiter ... das bin ich :D
 
D

dreamie

Guest

moi

wieder da :)

Hab ganz viel Spaß. Aber so wie ich dich hier kennengelernt habe, wird es daran nicht scheitern.

danke
ich hatte spaß
es war geil
geil geil geil geil geil

und auch also geprüfte samunelle … DAS konzert

Super super geil

mir fehlen noch die worte

brauche ne neue sig :D



Viel Spaß Helen und immer noch Daumen drücke für deinen Job.
Wie sagt mein Lieblings Doktor immer:
Es wird alles gut.

bei dem job habe ich mich heute mittag vorgestellt
mal schauen was die dann so entscheiden :)

ach deswegen warst Du so früh auf - Dein Helsinki ruft - ich wünsche Dir eine tolle Zeit! Worüber wirst Du denn diesmal berichten?

ja genau helsinki brüllte nach mir
und wir werden uns wieder sehen

ich werde über alles berichten
einfach dann den blog lesen.
lade gerade meine bilder auf die festplatte

ca. 1200 :)



Zitat von keul3:
bei mir ist sie schon zu Boden gegangen
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.​
Bei uns auch... da kommt leider mal wieder das Meer von oben... :(
bei mir war sie den ganzen tag da
bin sogar mit dem schiff auf der ostsee zur suomenlinna gefahren an dem tag wo die sonne bei euch am boden lag :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben