Tiger(katerchen)
das weiß ich, aber du sagst doch, dass du noch eine exe laden musst, welche erst zum 19.05. zur Verfügung gestellt wird. Angenommen ich kaufe mir nach dem Release auch die PC-Version, dann brauche ich doch auch diese exe oder nicht und wenn ich, warum auch immer kein Internet haben sollte, bin ich aufgeschmissen.
... habe grade mal nachgelesen ... auf den nach den Release erwerblichen Discs ist alles Startklar!
Der DayOnePatch ist für die Vorbesteller ein Muß ... ABER er ändert auch einige Grafik und Performance Einstellungen.... d.h. die Leute die jetzt schon zocken haben/hatten nicht das volle "Erlebniss" ...Ätsch...
Schau mal HIER
Ich gebe Dir in vielen Dingen was die Publisher angeht absolut Recht ... ! Aber ich finde das CDPR es doch eigentlich Klasse macht ... keine DRM-Fesseln, kostenlose Erweiterungen (16 an der Zahl...wer mehr möchte muß zahlen 24,95€ für ca. 20Std zusätzlichen Spielspaß...dafür nehmen andere 50-60 Euronen)... desweiteren bin ich auf meine Goodies der "Großen Version" besten zufrieden ... und freue mich nun nur noch aufs Spiel.