Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Hey... der Kaffeeonkel ist wieder da... :D
Jaaa :)
da biste ja mal wieder
jop, hoi ^^
na zählste schon die tage :D :p
Schon so :)
Nur im Geschäft versuchen sie mir grade die anschließende Woche Urlaub zu vermiesen - ich arbeite dagegen :D
ich weiß wie die show ist :)
Ich schätze mal EEEENDGEIL :)
 
D

dreamie

Guest

Schon so :)
Nur im Geschäft versuchen sie mir grade die anschließende Woche Urlaub zu vermiesen - ich arbeite dagegen :D

was für ein affront
wehr dich dagegen!

wenn du ein attest brauchst ………
… ich schreibe fast alles


Ich schätze mal EEEENDGEIL :)


SUPER OBER HAMMER GEIL

bin immer noch geflasht
wobei die eishalle (jäähalli) eine besondere atmospähre hat und auch für samu was besonderes bedeuete, das hat man gemerkt.
immer geil, ihn finnisch sprechen zu hören, noch geiler, zu verstehen :D

die lightshow wird wohl an der loreley nicht so intensiv ausfallen. aber das ist so eine wahnsinns live-rock-band :D
ihana :)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Muss unbedingt noch mit Kerstin reden wegen pennen ^^

Grad kam das OK für meinen Urlaub, haben sich meine gestrigen großen Proteste bezahlt gemacht ^^ Muss ein Fest organisieren und werde dann eben in der Woche nicht da sein und am Fest nicht teilnehmen... Außer meine Freundin kann ihren Urlaub umswitchen, dann wäre Samu der Abschluss unseres (Berlin-)Urlaubs... hätte auch was ^^
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Und hast du so einen... oder hast du eine Kiste, die nicht aus den Socken kommt??...
Mein Rechner ist eigneltich nur ne pure Rechenmaschine, GraKa ist nur durchschnittlich, von daher ist der Rechner nur bedingt zum zocken geeignet. Aber da ich eh seit Jahren wieder auf Konsole zocke ist das nicht weiter tragisch.
dann gehts auch ohne den Konsolen-Schrott ...!!! :cool:
yep, wenn man auf die Exklusiven Perlen verzichten mag: Red Dead Redemption, LastOfUs, Uncharted, GodOfWar, InFamous, Gears of War, Halo, Forza, MarioKart, DonkeyKong, Zelda, Metroid, XenobladeChronicles, Bayonetta ... sag bescheid wenn ich aufhören soll;)

@keul3 ... hab jetzt 3 Stunden gespielt ... und Wooowwww !:happy:
Wende ein passendes Bundle gefunden hast ... rate ich Dir ... kaufen...!
gefunden hab ich ja eins, aber ich wollte eigentlich nicht unbedingt, und jetzt kommst du oller Verführer an ... na warte, du bekommst bestimmt gleich was von @Comicpainter zu hören:D
 
gefunden hab ich ja eins, aber ich wollte eigentlich nicht unbedingt, und jetzt kommst du oller Verführer an ... na warte, du bekommst bestimmt gleich was von @Comicpainter zu hören

Eigentlich wollte ich ihm gestern Abend schon was dazu schreiben... aber um ehrlich zu sein... ich hatte keinen Bock... :D
Von daher wird er jetzt nix zuhören bekommen....

Und du mach doch was du willst... wenn du meinst, du musst dir noch so ein Ding zulegen... dann mach das... aber du könntest sie ja auch links liegen lassen und dir die PS4 nicht kaufen... ;)
 
D

dreamie

Guest

ich habe einen antrag gestellt,
3x ausgefertigt eingereicht
dann hat admin drüber gebrütet und überlegt und sich hin und her gewälzt und dann gedacht: ach ich machs, halte mir ärger vom hals :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben