Moinsen zusammen,
dreamie
Guest
da biste ja mal wiederMoinsen zusammen,
JaaaHey... der Kaffeeonkel ist wieder da...
jop, hoi ^^da biste ja mal wieder
Schon sona zählste schon die tage
Ich schätze mal EEEENDGEILich weiß wie die show ist
dreamie
Guest
Schon so
Nur im Geschäft versuchen sie mir grade die anschließende Woche Urlaub zu vermiesen - ich arbeite dagegen
Ich schätze mal EEEENDGEIL
dreamie
Guest
Muss unbedingt noch mit Kerstin reden wegen pennen ^^
Außer meine Freundin kann ihren Urlaub umswitchen, dann wäre Samu der Abschluss unseres (Berlin-)Urlaubs... hätte auch was ^^
3dsMax | 3D-Contest
Mein Rechner ist eigneltich nur ne pure Rechenmaschine, GraKa ist nur durchschnittlich, von daher ist der Rechner nur bedingt zum zocken geeignet. Aber da ich eh seit Jahren wieder auf Konsole zocke ist das nicht weiter tragisch.Und hast du so einen... oder hast du eine Kiste, die nicht aus den Socken kommt??...
yep, wenn man auf die Exklusiven Perlen verzichten mag: Red Dead Redemption, LastOfUs, Uncharted, GodOfWar, InFamous, Gears of War, Halo, Forza, MarioKart, DonkeyKong, Zelda, Metroid, XenobladeChronicles, Bayonetta ... sag bescheid wenn ich aufhören solldann gehts auch ohne den Konsolen-Schrott ...!!!
gefunden hab ich ja eins, aber ich wollte eigentlich nicht unbedingt, und jetzt kommst du oller Verführer an ... na warte, du bekommst bestimmt gleich was von @Comicpainter zu hören@keul3 ... hab jetzt 3 Stunden gespielt ... und Wooowwww !
Wende ein passendes Bundle gefunden hast ... rate ich Dir ... kaufen...!
gefunden hab ich ja eins, aber ich wollte eigentlich nicht unbedingt, und jetzt kommst du oller Verführer an ... na warte, du bekommst bestimmt gleich was von @Comicpainter zu hören
dreamie
Guest
schokolade auf die brötchen und darüber käse?
dreamie
Guest
Vor dem Käse ist nen Komma... also meint sie wohl wahlweise Schoki oder Käse...
Dreami bist du sicher, dass du schon wach bist??...
Hat es drauf
hhhhäääää? Wer legt sich denn auf Schokolade?dunkle Schokolade zum drauflegen,
Ich hab´s wohl auch nich verstandenschokolade auf die brötchen und darüber käse?
dreamie
Guest
Ich hab´s wohl auch nich verstanden
Carpe diem
hhhhäääää? Wer legt sich denn auf Schokolade?
Ich hab´s wohl auch nich verstanden
dreamie
Guest
wech retouchiertwo ist california geblieben?
wo ist california geblieben?
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums