3dsMax | 3D-Contest
Hab das Gefühl er versteckt sich vor mir
3dsMax | 3D-Contest
das ist keinerist halt nicht so schnell wie du...
ja, draußen in Novigrad@keul3 och je bei dem schönen Wetter zieht es ihn eher nach draussen
dreamie
Guest
Aber ich hab ein großes Planschbecken auf den Balkon gestellt (und eimerweise Wasser geschleppt)
ob keul sich daran traut?
dreamie
Guest
Könnte mal jemand den Monteur bestellen... der soll endlich diese Hitze ausmachen... uffff.....
Glaub ich nicht... er könnte ja nass
werden...
Und dann??... Dann ist er noch kleiner, als er schon ist...
sonntag sollen es hier 37° werden
können die wirklich draußen sein? ich halte das für ein gerückt
ist ja nicht der kochwaschgang
dreamie
Guest
perversFür hier sind 40 Grad angesagt..
Ich darf mich eh nur im Schatten aufhalten... sonst hab ich innerhalb von 10 Minuten Verwechslungsgefahr mit einem Krebs...
Das nicht... aber hast du mal zufälligig einen deiner Kater unter die Brause gehalten??...
Das schöne Fell, was sonst flauschig ist und immer schön weit absteht... peckt dann am Körper... und somit ist er noch ne Nummer kleiner...
das setzt voraus, das keul wirklich fell hat
dreamie
Guest
bzw. warum klingt es komisch wenn man sagt ein mann trägt höschen aber eine frau trägt höschen klingt normal?
dreamie
Guest
Bambi
lecker....Ansonsten gibts heute aber nur Jogurt mit Knuspermüsli.
da schmeiße ich sofort meine füße rein
gute Idee - wenn er bei dir fertig ist, schick ihn bitte weiter...Könnte mal jemand den Monteur bestellen... der soll endlich diese Hitze ausmachen... uffff....
das schaffen wir heute angeblich schonsonntag sollen es hier 37° werden
ich jedenfalls bleibe drin...und dann schreien wieder alle "endlich sommer"
können die wirklich draußen sein? ich halte das für ein gerückt
Für hier sind 40 Grad angesagt... ich hoffe es ja mal nicht... ich muss Sonntag Lala machen...
- und das bei der Hitze....Weil das Höschen was kleines ist... und weil Mann da nicht alles unterbringen kann... also trägt er eher Hose oder Shorts...
na so riesig ist alles normalerweise im ruhezustand auch nicht
was versteckst du da?shorts trage ich auch gerne
dreamie
Guest
das schaffen wir heute angeblich schon
ich jedenfalls bleibe drin...
Zitat von dreamie:
na so riesig ist alles normalerweise im ruhezustand auch nicht
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
was versteckst du da?
dreamie
Guest
3dsMax | 3D-Contest
Wieviel Liter? Macht das die Statik eures Balkons überhaupt mit, ich kenne da so ein paar Fassadenextremitäten, auf denen würde ich noch nicht einmal normal verweilenAber ich hab ein großes Planschbecken auf den Balkon gestellt (und eimerweise Wasser geschleppt)
eher nicht, siehe obenda schmeiße ich sofort meine füße rein
ob keul sich daran traut?
Hast wohl wieder zuviel Sonne abbekommen was?Und dann??... Dann ist er noch kleiner, als er schon ist...
zusammen mit TinkyWinky, Dipsy und Po?ich muss Sonntag Lala machen...
siehe <-----das setzt voraus, das keul wirklich fell hat
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums