Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

moi




der ist mein

bin vom hochbett auf die couch gezogen, dann schlafe ich dadurch direkt unter offenem fenster, mehr kann ich in der dachwohnung nicht an "abkühlung" bekommen
heute abend ist kantis
im biergarten

muß mich jetzt um ne website kümmern, die nicht so will wie sie soll :(
 

MattLis

Carpe diem

ich schwitze ja schon vom zuschauen mattlis
aber wenn du durch bist bei dir, hätte auch noch so sachen im angebot, werde dir auch ein leckeres blaubeersüppchen kredenzen :D
Blaubeersüppchen hört sich lecker an dreamie und ich verstehe Deine liebgemeinte Einladung sehr gut - allerdings dauert es bei mir - ich habe nämlich keine Lust auf diese Hausarbeiten - würde lieber schon in dem Contest mit dem Licht anfangen - deshalb lasse ich Blaubeersüppchen aus :nick: und nehme mir noch einen Kaffee :foto:
 
D

dreamie

Guest

ich mach mal tee
ich hasse diese art arbeiten auch.
wobei ich sie gerade eher machen würde, als diese websiten-scheiße
aber ich mußt die website machen :(
snieff
 

MattLis

Carpe diem

ich mach mal tee
ich hasse diese art arbeiten auch.
wobei ich sie gerade eher machen würde, als diese websiten-scheiße
aber ich mußt die website machen :(
snieff
Aber damit verdienst Du doch Dein Geld und kannst dann nach Finnland reisen :happy2:und wie Du siehst - ich hab noch nicht angefangen - sitze hier und überlege mir ein Bild für den Contest mit dem Licht:nick::foto:
 
D

dreamie

Guest

der kleine kywo legt sich nochmal ne runde aufs ohr.

@MattLis
im prinzip richtig. aber es gibt immer arbeiten, die mag man, und andere sind ätzend.
habe schon alles fertig installiert, aber irgendwie ist da ein fehler, den ich nicht finde :(
that sucks

beim contest mache ich nicht mehr mit.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

und behauptet dann hinterher wieder er kann sich nicht wehren...
ist doch auch so:(

Ich merke mir jeden, der das noch mal sagt: :D
von mir wirst du sowas nie gelesen haben. Ist doch immer das Gleiche, letzte Woche wollte alle richtiges Sommerwetter, jetzt haben wir es und jetzt ist es allen wieder zu heiß. Das Problem ist halt, dass die meisten nicht bedenken, dass man hier auf Urlaub ist, sondern einem geregelten Alltag nachgehn muss.
Von mir aus kann es gern immer Frühling sein, 18°C genau richtig für kurze Klamotten, leicht bewolkt, das reicht mir:)

ich sags ja, ich wohne verkehrt..
yep, im Küstengebiet lässt es sich gut aushalten, ist immer ein paar Grad kühler als beim Rest und das MEER liegt quasi zu Füßen:p

ich war heut endlich in der Stadt um mir die normale Version von YoshisWW zu kaufen und siehe da, es gab sogar völlig überraschend noch genau eine Ltd. mit dem WollYoshi, hab natürlich gleich zugegriffen, denn die Dinger sind so rar, dass man die nur noch zu überteuerten Preisen bekommt. Ach der WollYoshi ist so süüüüüüüüss:liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:
und ich bin total happy, unverhofft kommt oft oder zumindest heute:happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben