Mäuschen von Tigerkaterchen
@Comicpainter oje,
dreamie
Guest
dreamie
Guest
ich schwitze ja schon vom zuschauen mattlis
Carpe diem
Blaubeersüppchen hört sich lecker an dreamie und ich verstehe Deine liebgemeinte Einladung sehr gut - allerdings dauert es bei mir - ich habe nämlich keine Lust auf diese Hausarbeiten - würde lieber schon in dem Contest mit dem Licht anfangen - deshalb lasse ich Blaubeersüppchen aus und nehme mir noch einen Kaffeeich schwitze ja schon vom zuschauen mattlis
aber wenn du durch bist bei dir, hätte auch noch so sachen im angebot, werde dir auch ein leckeres blaubeersüppchen kredenzen
dreamie
Guest
Carpe diem
Aber damit verdienst Du doch Dein Geld und kannst dann nach Finnland reisen und wie Du siehst - ich hab noch nicht angefangen - sitze hier und überlege mir ein Bild für den Contest mit dem Lichtich mach mal tee
ich hasse diese art arbeiten auch.
wobei ich sie gerade eher machen würde, als diese websiten-scheiße
aber ich mußt die website machen
snieff
dreamie
Guest
dreamie
Guest
Carpe diem
Nicht direkt arbeiten - ich studiere von zu Hause aus - Fernstudium - hab aber Semester ferien bis 28. AugustIch hab Schokolade. Moin mitanand. . Arbeitet jemand von euch von zuhause aus?
Arbeitet jemand von euch von zuhause aus?
Oh was studierstNicht direkt arbeiten - ich studiere von zu Hause aus - Fernstudium - hab aber Semester ferien bis 28. August
@Dreami - ja wenn es nicht funkt ist es besch..... - ok verstehe ich gut
Carpe diem
Bei uns heißt das Socialrådgiver (Socialratgeber) - Ich mache meinen Professionsbachelor in social workOh was studierst
Bambi
bei uns war alles ruhig - nur zu heiß. Mitternacht waren es draußen noch 25 Grad....Heute Nacht hat das hier richtig gekracht und geblitzt.
ich sags ja, ich wohne verkehrt..Hier ist es grau aber nicht schwül
ich sags ja, ich wohne verkehrt..
3dsMax | 3D-Contest
ist doch auch sound behauptet dann hinterher wieder er kann sich nicht wehren...
von mir wirst du sowas nie gelesen haben. Ist doch immer das Gleiche, letzte Woche wollte alle richtiges Sommerwetter, jetzt haben wir es und jetzt ist es allen wieder zu heiß. Das Problem ist halt, dass die meisten nicht bedenken, dass man hier auf Urlaub ist, sondern einem geregelten Alltag nachgehn muss.Ich merke mir jeden, der das noch mal sagt:
yep, im Küstengebiet lässt es sich gut aushalten, ist immer ein paar Grad kühler als beim Rest und das MEER liegt quasi zu Füßenich sags ja, ich wohne verkehrt..
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums