Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa


Nicht wirklich... ein Rechner steht unter ner Dachschrägen... :(
Und Zuhause, wo ich jetzt gerne wäre... da waren heute den ganzen Tag die Jalousien unten... da wird es wahrscheinlich richtig angenehmen sein...

wer sagt denn, dass ich überhaupt Shorts trage?

Du selber... als du den Postboten hinterhergelaufen bist... ob du jetzt allerdings welche an hast... da drüber möchte ich gar nicht erst spekulieren... :D
 

Gambathy

Bambi

So, es ist Abend - noch 33 Grad im Schatten - haben es heute auf stolze 38 Grad geschafft.
Ich merke mir jeden, der das noch mal sagt: :D
Unsere alte mobile Klimaanlage rennt im Dauerbetrieb - die Stromrechnung wird enooooorm :D.
Und die nächsten Tage werden noch schlimmer - wenn die Wetterfrösche stimmen.....:mad:
:ciao:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

In der Stadt gewesen... und Einkaufen gewesen... bin immer noch dabei, meinen inneren Wasserspiegel wieder aufs Nomalmaß anzuheben. :)
Die Katze - Tiger - hat gestern früh freiwillig das Haus verlassen und ist seitdem nicht wieder rein... Futter habe ich ihr rausgestellt, denn gesehen haben wir sie ja... war sogar heute früh aufm Dach. Ach ja - der Kater in Jagdlaune auch...
 

hobbit-55

Hat es drauf

Komisch meine nicht... und so weit bist du doch gar nicht entfernt... :D
Rudelduschtechnisch liegen da Welten zwischen. Ich mußte auf dem Nachhauseweg mit dem Bus mal in Telgte umsteigen um nach Westbevern zu kommen. In Telgte hat es gegossen wie aus Eimern, zu Hause stand meine Frau im Garten und war am Gießen. Dazwischen lagen gerade mal 5,5 Kilometer.

Aber aktuelle Rudelduscheinladung heute war nur ne Finte. Ist ausgefallen wegen is nich
 

Gambathy

Bambi

Moin zusammen,
habe das Gefühl, als hätte ich gestern einen über den Durst getrunken - hab ich aber nicht. :D
Schlecht geschlafen, weil zu heiß und heute morgen , es ist noch nicht mal neum Uhr, haben wir schon 25 Grad im Schatten - schwüler wird es auch....:oops:
Genug gejammert.

sich technische Hilfmittel zu nutze machen
...läuft schon...:D ich stell mal Kaffee und eiskalten O-Saft hin....und Melone...
moin vidimento!!:)
 
Moin moin...

schwimme weg... :(
Hier ist es schwül-heiß... alles zerläuft und klebt...
Da war mir die Luft von gestern, als es nur heiß war... echt lieber...

Heute Nacht hat das hier richtig gekracht und geblitzt... in der Nachtbarschaft hat es 2 mal eingeschlagen... aber nicht viel passiert... in Nachbarort ist bei einem Einschlag irgendwas abgefackelt...
Die Feuerwehr war im Dauereinsatz und ließ einen gar nicht erst schlafen...

Hab glaube ich die halbe Nacht gelesen... irgendwann hab ich mich nicht mehr getraut auf die Uhr zu schaun... :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben