Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa


Tu doch nicht so... ;)

Von mir aus kann es gern immer Frühling sein, 18°C genau richtig für kurze Klamotten, leicht bewolkt, das reicht mir

Von mir aus auch... bin damit voll und ganz einverstanden... :)

yep, im Küstengebiet lässt es sich gut aushalten, ist immer ein paar Grad kühler als beim Rest und das MEER liegt quasi zu Füßen

Und du hockst in der Bude... da lohnt es sich auch nicht am Meer zu wohnen... ;)

Ach der WollYoshi ist so süüüüüüüüss

Schau mal... wenn du jetzt noch stricken lernst... dann kannst du hier mitmachen... :D
 
D

dreamie

Guest

Von mir aus kann es gern immer Frühling sein, 18°C genau richtig für kurze Klamotten, leicht bewolkt, das reicht mir:)

dito
nicht endlesss summer, endless spring will ich
wobei dann und wann etwas winter ist auch ok


yep, im Küstengebiet lässt es sich gut aushalten, ist immer ein paar Grad kühler als beim Rest und das MEER liegt quasi zu Füßen:p

mein neid ist gerade bei dir!
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Aber bei mir gibt es keine Spielekonsole...
Den Yoshi kann man auch ohne Konsole knuddeln und liebhaben:D:liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:

Und du hockst in der Bude... da lohnt es sich auch nicht am Meer zu wohnen...
nicht immer, aber es programmiert sich am Strand halt recht schlecht:D

Schau mal... wenn du jetzt noch stricken lernst...
wieso lernen? wer sagt denn dass ich das nicht bereits kann;)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Den Yoshi kann man auch ohne Konsole knuddeln und liebhaben:D:liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:

Ja - kann man. Aber ich knuddel lieber mein Katerle... ok, ausgewachsenen eigenwilligen rechthaberischen Kater, der einen mit einem Blick und einem leisen Mau? oder einem Grru um den Finger wickelt und auf meinem Bauch parkt... Also, nicht jetzt! Jetzt ist ihm jede zusätzliche Wärmequelle ein Graus - auch wenn die noch so schön knuddelt. Und mir auch... Miauuuu!!! Die Zeit der Plüsch- und Strickkuscheltiere ist bei mir definitiv für dieses Leben vorbei. :D :frech::liebe:

Ach ja - die Miez zieht meinen Mann als Opfer vor. Wenn die das Bedürfnis nach Streicheleinheiten pur hat, wird die seeehr aufdringlich - und er genießt das... ;)
 

MattLis

Carpe diem

Guten Morgen
ein herlicher Start ins Wochenende - es ist warm und bedeckt - allerdings soll die Sonne hier noch kommen
Ich mach mal 3 Kannen Kaffe/2 Kannen Tee, @Gambathy hat hoffentlich noch Osaft, ich habe nur Apfelsaft - Bagels, Butter, Marmelade und Käse
 

MattLis

Carpe diem

Zum Ärgernis meiner Mutter, die uns immer fast alles gestrickt hat, habe ich das Stricken nicht besonders gut gekonnt. Ich habe in meinem Leben bisher 2 Pullover gestrickt und das ist für mich vollkommen genug.
 

MattLis

Carpe diem

Meine Enkelkinder haben zum Glück, alle drei, noch eine andere Oma, die das Stricken übernommen hat - da brauche ich mir dann keine Gedanken machen, wer jetzt den Kinder die neuesten Modelle strickt :happy::foto:
 
D

dreamie

Guest

moi

verschwitzte grüße
allerdings soll die Sonne hier noch kommen
melde schonmal 31°
sollen 38° werden

bin mal am würgen.

kampf mit der website gewonnen
aber kunde motz
ist nicht so wie er wollte, glaubt bitte nicht das er vorher gesagt hat was er wollte :p
da ich aber fehler beheben mußte, ärgert mich jetzt diese einstellung von ihm

kann nur peu a peu machen, da ich den rechner nicht überhitzen kann und will


Osaft habe ich gerade aus dem Kühlschrank geholt

bin dabei
habe kalten pfefferminz-holundertee mit zitrone


Kinder die neuesten Modelle strickt :happy::foto:
macht sie das tatsächlich nach neusten modellen?

meine ma wollte für meinen sohn auch immer stricken, aber das war so marke grusel grusel, habe ich dann unterbunden. wollte ich nicht.

die klamotten, die sie dann gekauft hat, waren besser, wobei sie auch viel besser waren (geschmacklich) als das was sie für uns immer gekauft hatte
 

MattLis

Carpe diem

@dreamie meine Mutter hat immer die neuesten Modelle ausprobiert. Wir hatten immer tolle Muster in unseren Pullovern. Sie hat allerdings auch Kleider gestrickt - da war ich nicht so begeistert von. Die Schwiegermütter meiner Kinder stricken tolle sachen. Und die Schwiegermutter meines Sohnes hat für den Sohn meiner Tochter einen Spiderman Pullover gestrickt - der ist so süß.
Na ich werde mal nach Odense fahren und den 4. Geburtstag unserer Enkelin feiern. Wir haben schon Wasserflaschen eingefroren damit wir unterwegs kaltes Wasser haben - also bis morgen dann - einen herlichen Tag wünsche ich allen
 
D

dreamie

Guest

ok über strickkleider @MattLis wäre ich auch nciht begeistert gewesen
tante cilly strickte sowas auch und auch tolle muster, nur es waren keine tollen muster für coole teenager, mehr was für modisch schicke frauen ab mitte 20

spidermann pullover – den will ich auch :D

wasser habe ich auch eingefroren
viel spaß in odense
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben