Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Gambathy

Bambi

Das ist nicht nur heiß, es ist auch unerträglich schwül... man schwitzt beim nixtun...:D

Früher, als unsere Hunde noch größer waren (Rückenhöhe 64 cm) habe ich das auch gesagt. Aber nun ist der Hund bei uns geschrumpft (ältere Herrschaften kommen mit Kleinen besser klar :D), jetzt sagen wir das nicht mehr:neee: - denken, na jaaaaa...:D

Ach, übrigens, wir haben für unseren Kleinen eine "Rasse" erfunden. Jeder, der ihn sieht, fragt danach....er ist ein Jack Daniels.....:happy:
 
Da bin ich wieder... nass geschwitzter geht gar nicht... und zu allem Überfluss funktioniert meine Klimaanlage im Auto immer noch nicht... :(

er ist ein Jack Daniels.....

Du weißt schon... dass das der Alkohol ist... meist du evlt. nen Jack Russel??...:D
So nach deinen Fotos bisher... hat er evtl. nen bisschen Jack mit drin... aber das kann nicht viel sein... ;)
 

Gambathy

Bambi

Man kann ehrlich nicht sagen, was drin ist :D - ein wenig Kleiner Collie o_O, ein wenig Jack Russel o_O, Oma oder Opa waren bestimmt ein Dalmatiner o_O (er hat Punkte am Bauch) :happy:ein A..... wie ein kleiner Rottweiler ( mein Mann sagt wie ein Meerschweinchen :D).
Seine Schwester war ganz schwarz mit braunen Abzeichen und war auch größer als Joico - ok.,ist kein Kunststück....:D

also ein Jack Daniels...:happy:
 

hobbit-55

Hat es drauf

habe überlegt bei lidl einzuziehen, die haben ne geile klimaanlage
jau, und wenn die denn noch Matrazen im Wochenangebot haben, brauchste nich im Stehen schlafen

DANIELS, Jack Daniels:nick:

Man kann ehrlich nicht sagen, was drin ist :D - ein wenig Kleiner Collie o_O, ein wenig Jack Russel o_O, Oma oder Opa waren bestimmt ein Dalmatiner o_O (er hat Punkte am Bauch)
Hat er auch Schuppen im Haar? Dann steckt noch etwas Fisch mit drin:frech:
 

MattLis

Carpe diem

Guten Morgen
es ist warm und die Sonne scheint - jubiiii es ist Sommer :happy2:2 Kannen Kaffee/2 Kannen Tee/ 2 Kannen Eiskaffee und Eistee
Frische Frucht zum Frühstück - könnt Euch aussuchen was ihr so mögt
 

Gambathy

Bambi

MattLis

Carpe diem

@dreamie das wäre schade wenn Du mich nicht mehr mögen würdest nur weil ich den Sommer so liebe - und noch mehr wenn er uns seine Sonne schickt und nicht nur Regen. Wenn es denn, wie die Wettervorhersage hier so berichtet, ab morgen wieder kälter wird werde ich erstmal sehen, ob ich es so mag. Naja ich verstehe schon das es in der Stadt nicht gerade so prickeln ist mit der Wärme
 
D

dreamie

Guest

ich mag den sommer auch
aber 38 grad hier in der stadt (und auch generell) sind mir echt zuviel
nein ich fahre auch nie in länder in denen es naturgemäß so warm wird

morgen sollen es hier 26 grad werden, das ist so meine sommer temperatur


wie warm ist es denn bei euch? bestimmt nicht ganz so heiß wie hier? oder?

helsinki meldet beispielsweise 21 grad
das ist für mich angenehm :)
berlin hat gerade schon 30 grad
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben