Viel Spass nachher draußen
Danke...
Viel Spass nachher draußen
Oh man, ist das nicht grausam. Der Kurze hat mich auch gerade "gezwungen". Bei uns hinter dem Haus ist ein Hubschrauber gelandet. Der musste inspiziert werden. Aber...als der wieder abhob wars kurzzeitig sehr angenehm. Ansonsten 40 Grad....ich muss leider noch vor die Tür...
Oh man, ist das nicht grausam.
Bambi
Früher, als unsere Hunde noch größer waren (Rückenhöhe 64 cm) habe ich das auch gesagt. Aber nun ist der Hund bei uns geschrumpft (ältere Herrschaften kommen mit Kleinen besser klar ), jetzt sagen wir das nicht mehr - denken, na jaaaaa...Trethupe
er ist ein Jack Daniels.....
dreamie
Guest
.er ist ein Jack Daniels.....
So nach deinen Fotos bisher... hat er evtl. nen bisschen Jack mit drin... aber das kann nicht viel sein...
nun nimm das mal nicht so ernst
Bambi
Hat es drauf
jau, und wenn die denn noch Matrazen im Wochenangebot haben, brauchste nich im Stehen schlafenhabe überlegt bei lidl einzuziehen, die haben ne geile klimaanlage
DANIELS, Jack DanielsJack Russel
Hat er auch Schuppen im Haar? Dann steckt noch etwas Fisch mit drinMan kann ehrlich nicht sagen, was drin ist - ein wenig Kleiner Collie , ein wenig Jack Russel , Oma oder Opa waren bestimmt ein Dalmatiner (er hat Punkte am Bauch)
dreamie
Guest
leider nichtjau, und wenn die denn noch Matrazen im Wochenangebot haben, brauchste nich im Stehen schlafen
dreamie
Guest
es ist warm und die Sonne scheint - jubiiii es ist Sommer
Bambi
Hat er auch Schuppen im Haar? Dann steckt noch etwas Fisch mit drin
2 Kannen Kaffee/2 Kannen Tee/ 2 Kannen Eiskaffee und Eistee
Frische Frucht zum Frühstück - könnt Euch aussuchen was ihr so mögt
zahlt sowas dann eigentlich irgendeine Versicherung? Oder is das "höhere Gewalt"?hab immer angst das mein rechner überhitzt
dreamie
Guest
zahlt sowas dann eigentlich irgendeine Versicherung? Oder is das "höhere Gewalt"?
Carpe diem
dreamie
Guest
dreamie
Guest
Hat es drauf
da bin ich Egoistschick rüber
3dsMax | 3D-Contest
erst hierherschick rüber
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums