Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Gambathy

Bambi

aber zum Glück kenne ich genug Frauen die das können:D
Falupelz :D - was ist mit "Selbst ist der Mann"??:p

es wird nur noch heiß...
heiß und feucht - tropisch ist angesagt

:daumenhoch
ich vergeß doch sovieles;)
manchmal ist das von Vorteil :D

Ich habe in meinem Leben bisher 2 Pullover gestrickt und das ist für mich vollkommen genug.
:cool: mehr waren es bei mir auch nicht und im Sockenstricken bin ich ein kompletter Versager:D:happy:

verschwitzte grüße

sollen 38° werden
:eek:

habe kalten pfefferminz-holundertee mit zitrone
lecker :liebe:

- einen herlichen Tag wünsche ich allen
feiert schön!!:liebe:

Puhhh,die Tastatur klebt :motz:
:ciao::ciao:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Meine Oma hat uns auch eingestrickt als wir klein waren - lange Hose, Weste, Strickjacke in Orange :D. Wobei, die Weste und die Strickjacke habe ich lange getragen - die Strickjacke schließlich aufgetrennt und aufgeriefelt.... nachdem meine Kinder aus der rausgewachsen waren. Und als ich so fünf, sechs war :D hatte ich ein blaues Strickkleid. Lieblingskleid... absolut. Das habe ich nur mit Heulen wieder hergegeben als ich endlich einsehen musste, das es wirklich wirklich zu kurz geworden war...
Und bevor mein erstes Kind zur Welt kam, habe ich auch eine Zeitlang gestrickt - Pullover und Schuhchen in verschiedenen Größen... Später war das dann verlorene Müh und ich habs gelassen.
So - und jetzt hole ich mir erst mal ne Sprühflasche mit Wasser....
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Wir bleiben auch drin! So eine Hitze ist hier eigentlich ungewöhnlich und noch dazu, dass sich die schwüle Luft in der Bucht zur Ruhe begeben hat und du draußen null Luft bekommst.

Morgen soll Abkühlung kommen und danach nur noch 26 Grad, was mir total reichen tut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben