Ohhhh...jetzt tut er mir fast ein wenig leid. Aber nur fastAber der Herr hat ja einen Job ohne PC...
Ohhhh...jetzt tut er mir fast ein wenig leid. Aber nur fastAber der Herr hat ja einen Job ohne PC...
3dsMax | 3D-Contest
verschollen? ich genieße auch ab und an das scheene Wetter da draußen@keul3 chen ist Arbeiten... und ansonsten irgendwie verschollen...
verschollen?
ich genieße auch ab und an das scheene Wetter da draußen
3dsMax | 3D-Contest
du wohnst definitiv verkehrtHier ist das Wetter extrem Wasserhaltig...
du wohnst definitiv verkehrt
3dsMax | 3D-Contest
Und das Risiko erhöehn, dass wir uns mal zufällig über den Weg laufen? neee, bleib mal lieber da untenDefinitiv... vllt... sollte ich noch weiter in den Norden ziehen...
Und das Risiko erhöehn, dass wir uns mal zufällig über den Weg laufen? neee, bleib mal lieber da unten
3dsMax | 3D-Contest
nur weil du verkehrt wohnst, heißt das nicht, du musst umziehen, du kannst auch einfahc weiterhin verkehrt wohnenEben hast du mir noch gesagt, ich wohne verkehrt... und jetzt soll ich doch da bleiben??...
ich verstecke mich nichtdu versteckst dich ja eh meistens hinter deinen Codes...
nur weil du verkehrt wohnst, heißt das nicht, du musst umziehen, du kannst auch einfahc weiterhin verkehrt wohnen
ich verstecke mich nicht
3dsMax | 3D-Contest
nur verschollen aus der Sicht anderer, aber nicht meinerDoch... daher bist du ja auch immer mal wieder verschollen...
nur verschollen aus der Sicht anderer, aber nicht meiner
Hat es drauf
...dann weiß er, dass er sich im Wartezimmer aufhält. Wenn´s denn hilftWenn du selber nicht mehr wüsstest, wo du dich aufhältst... dann solltest du auch mal zum Arzt gehen...
...dann weiß er, dass er sich im Wartezimmer aufhält.
Hat es drauf
zu spätSag ihm das nicht... sonst ist er noch mehr verwirrt... als ich ihn jetzt schon habe...
zu spät
Bambi
ist sehr stressig - umziehen, meine ich. Macht keinen Spaß!! Aber trotzdem, ein wenig Meer vor der Haustür wäre schon schön....ich könnte aber auch umziehen..
ja, war gemütlich....und hallo @Gambathy - hattest Du eine schöne Zeit
ist sehr stressig - umziehen, meine ich. Macht keinen Spaß!!
Bambi
wir auch..... darum bleib ich ja auch falsch wohnen..
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums