D
dreamie
Guest
und wat nun?hat sich erledigt, danke für euren Input.
dreamie
Guest
und wat nun?hat sich erledigt, danke für euren Input.
Ein Buch über Kindererziehung.Ich brauch ne Geschenkidee für meinen alten Herrn.
dreamie
Guest
Ein Buch über Kindererziehung.
Damit das mit dir nicht noch weiter aus dem Ruder läuft.
dreamie
Guest
nee jetzt schreibe ich ne rechnungja ja, und jetzt haste Mittachpause
3dsMax | 3D-Contest
nee nee, was Keulchen nicht gelernt hat, lernt Keule nimmer mehrEin Buch über Kindererziehung.
Damit das mit dir nicht noch weiter aus dem Ruder läuft.
besser zu spät als zu früh, oder wie war daswobei ich befürchte bei keul ist eh alles zu spät
dreamie
Guest
Paps ganz gern mit seiner Freundin spielt .
3dsMax | 3D-Contest
ja, aber wie bereits erwähnt ist mein Dad nicht so der Krawattentypmehr so was seidiges
Hat es drauf
.... hab ich ihm eine geschenktDa mein Paps ganz gern mit einer Freundin spielt .....
dreamie
Guest
dachte jetzt mehr so zum draufliegen beim spielenja, aber wie bereits erwähnt ist mein Dad nicht so der Krawattentyp
dachte jetzt mehr so zum draufliegen beim spielen
hab ich im so eines bestellt
dreamie
Guest
zum spielen kann er auch so was schenkenWenn er ihm Bettwäsche schenkt, fühlt er sich vllt etwas veräppelt...
3dsMax | 3D-Contest
und ich dachte du meintest Fesselspielchendachte jetzt mehr so zum draufliegen beim spielen
3dsMax | 3D-Contest
MÄDN? Meinst du vllt Madden NFL?du hast aber nicht MÄDN bestellt... oder??...
dreamie
Guest
und ich dachte du meintest Fesselspielchen
MÄDN? Meinst du vllt Madden NFL?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums