Hat es drauf
@Comicpainter guck mal, extra für dich ein Foto gemacht.
Direkt vor unsrer Haustür. Geil, wa?
Hat es drauf
Bambi
Ich auch nicht.Bin kein Fan von den Viechern...
3dsMax | 3D-Contest
ich hab bisher noch keinen einzigen Bienenstich gehabt, außer die aus der Konditorei(bin als Kind einfach zu oft gestochen worden)
Hat es drauf
Wieso wird ne Hornisse im Wohnzimmer gemeuchelt und ein Hund nicht?Die Hornissen sind wohl dieses Jahr alle so groß - vor ein paar Wochen habe ich auch so ein Riesenviech im Wohnzimmer gemeuchelt.
Man wird eigentlich auch nur gestochen, wenn man die Viecher zu sehr ärgert
3dsMax | 3D-Contest
Toll, du tritts ne Biene TOT, und beschwerst dich über den StichIch hab sie ja nicht geärgert... einmal hab ich sie nicht gesehen und bin mit Barfuß draufgetreten...
Amnesia, jajaBei den anderen Malen, weiß ich es allerdings nicht mehr...
Toll, du tritts ne Biene TOT, und beschwerst dich über den Stich
Amnesia, jaja
Bambi
weil der Hund nicht sticht ...und sag nicht, dafür beißt der - macht meiner auch nicht....Wieso wird ne Hornisse im Wohnzimmer gemeuchelt und ein Hund nicht?
falsch.Man wird eigentlich auch nur gestochen, wenn man die Viecher zu sehr ärgert
eben - du kannst nix dafürDie war ja nicht mal TOT... die ist erst verstorben, als sie ihren Stachel losgeworden ist...
3dsMax | 3D-Contest
genau, comic ist nie an etwas schuldeben - du kannst nix dafür
genau, comic ist nie an etwas schuld
3dsMax | 3D-Contest
erinner mich nicht daran... zuuuu langeKeulchen... wie lange kennen wir uns jetzt??...
war ja klar, immer auf die Kleinen, die sich nicht wehren könnensollte ich doch mal schuld sein, schiebe ich dir das ganz locker in die Schuhe...
war ja klar, immer auf die Kleinen, die sich nicht wehren können
Bambi
schön, dass du das auch so siehst....genau, comic ist nie an etwas schuld
- keulchen erinnert mich ein wenig an Käpt´n Blaubär - der kriegt immer die Kurve...Also ob du dich nicht wehren könntest...
Lindhane
Guest
dreamie
Guest
gruselkeul
Bambi
das sieht doch richtig gut aus.... so gefällt mir das Mietzenkätzchen .
so gefällt mir das Mietzenkätzchen
dreamie
Guest
ist doch egalDir schon... dreamie gruselt sich davor...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums