D
dreamie
Guest
ich brauch keine fusselquaste als wärmflasche – ich will nen richtigen mann , also bedien dich bambifalsche Richtung - so ist er ne prima "Wärmflasche"- also rein und nicht raus ...
kannst ihn haben!
dreamie
Guest
ich brauch keine fusselquaste als wärmflasche – ich will nen richtigen mann , also bedien dich bambifalsche Richtung - so ist er ne prima "Wärmflasche"- also rein und nicht raus ...
3dsMax | 3D-Contest
weil ich ne plietsche Mieze binwoher willst du das wissen??
weil ich ne plietsche Mieze bin
3dsMax | 3D-Contest
als ob du das mit deiner kleinen Murmel überhaupt erkennen könntestSo pfiffig bist du gar nicht...
als ob du das mit deiner kleinen Murmel überhaupt erkennen könntest
3dsMax | 3D-Contest
Was heißt hier denn GLAUBEN?Wieso glaubst du, dass die so klein ist??...
Was heißt hier denn GLAUBEN?
Bambi
aha.... Wie war das doch mit der Einbildung ?weil ich ne plietsche Mieze bin
weißt du da mehr als ich??So pfiffig bist du gar nicht...
weißt du da mehr als ich??
3dsMax | 3D-Contest
nur sowarum meinst du das es so ist??...
hauptsache überhaupt ne BildungWie war das doch mit der Einbildung ?
glaubst duKlar...
nur so
glaubst du
3dsMax | 3D-Contest
Übung macht den MeisterWirst du mal wieder zum mfkDsk??...
dir würde glatt die Kapuze vom Schädel rutschen, wenn du wüsstest was @Gambathy alles über mich weißNeee ich glaube nicht... ich weiß...
dir würde glatt die Kapuze vom Schädel rutschen, wenn du wüsstest was @Gambathy alles über mich weiß
Bambi
hauptsache überhaupt ne Bildung
ich weiß was...dir würde glatt die Kapuze vom Schädel rutschen, wenn du wüsstest was @Gambathy alles über mich weiß
ja, erzähl mal, was ich weiß....Aha... erzähl mehr...
3dsMax | 3D-Contest
möcht dich nicht langweilenja, erzähl mal, was ich weiß....
dreamie
Guest
soll bei euch heftig gewesen seinWarnstufe rot erreicht und die Sonne scheint - die Wetterfrösche spinnen heute...jedenfalls hier.
möcht dich nicht langweilen
soll bei euch heftig gewesen sein
jedenfalls in eurer nähe
dreamie
Guest
hier alles ruhigBei uns war das ab 1 Uhr auf so heftig...
hier alles ruhig
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums