hier wirds erst heut abend heftig
3dsMax | 3D-Contest
wie witzigHast du dir schon nen Geschirr besorgt??...
wie witzig
hab nur die Mütze festgetackert, solltest du vllt auch in betracht ziehen
3dsMax | 3D-Contest
Och Kleiner...
Bambi
Ich stelle immer wieder fest, dass es hin und wieder von Vorteil ist, wenn man im Tal wohnt - der Sturm fegt einfach oben drübersoll bei euch heftig gewesen sein
jedenfalls in eurer nähe
Ich hab eure Blitze gesehen...Bei uns war das ab 1 Uhr auf so heftig...
Brummschädel?mir reicht mein gewitter in meinem kopf
nur bei dir oder auch draußen??hier wirds erst heut abend heftig
immerhin könnt ihr dann zusammen abheben - du und deine Mützehab nur die Mütze festgetackert
Och Kleiner...
dreamie
Guest
neinBrummschädel?
3dsMax | 3D-Contest
keine Ahnung was draußen istnur bei dir oder auch draußen??
Bambi
aha, ein Stubentiger...keine Ahnung was draußen ist
Ich hab eure Blitze gesehen...
aha, ein Stubentiger...
3dsMax | 3D-Contest
Mit den Augen vllt?Echt??... Wie das??...
Mit den Augen vllt?
Bambi
Gestern spät abends habe ich Blitze gesehen, keinen Donner gehört, also weit weg und Richtung NRW - könnte also in deiner Nähe gewesen seinEcht??... Wie das??...
sooo schlimm??Sollte jemand mein Örtchen auf der Landkarte nicht mehr finden... dann sind wir abgesoffen...
könnte also in deiner Nähe gewesen sein
sooo schlimm??
dreamie
Guest
hört sich scary an. dann sind wir abgesoffen...
hört sich scary an
dreamie
Guest
kann es sein das der verursacher DER himmel war? muß ich noch mehr hinweise geben?Es ist zwar schön, wenn es noch dem warmen Wetter nen bisschen was feuchtes gibt... aber so war das jetzt auch nicht gemeint... dass es immer gleich übertrieben werden muss...
kann es sein das der verursacher DER himmel war?
muß ich noch mehr hinweise geben?
dreamie
Guest
wäre dann aber auch DER keul!NEIN... wenn einer Schuld ist, dann Keul... weißt du doch...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums