Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

hobbit-55

Hat es drauf

Ist das nicht gemein? In Paderborn mußte heute für ein Fahrgeschäft mit Bauchkribbeln auffe Kirmes richtig Euronen hinlegen. Hier ham die Vögel das Spektakel inne Bäume grad für lau
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
So...von wem kommt das besch***** Wetter nu? Raus mit der Sprache. Das ist hier richtig Sturm und mehr als nass. Hätte ich die Balkontür nicht zugemacht würde meine Hütte schwimmen :D Geil...Indoorpool :D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Stürmt hier auch heftig... gerade mal mit ner kurzen Dusche unterlegt. Und letzte Nacht bin ich von einem Flackerlicht wach geworden - habe nicht auf die Uhr gesehen... aber das war ein hefiges laaaanges Blitzlicht irgend wo weit westlich von uns. Habe nur die hohen Wolkenblitze gesehen und keinen Donner gehört. Nur gegen früh dann eine Dusche...
April passt schon... von der Abwechslung. Und der Kater jault traurig. Der böse Wind pustet ihm die ganze schöne Frisur durcheinander... phu phu phu! Da sucht der sich lieber drinnen ein Körbchen und trotzt. :)
 
D

dreamie

Guest

So...von wem kommt das besch***** Wetter nu? Raus mit der Sprache. Das ist hier richtig Sturm und mehr als nass. Hätte ich die Balkontür nicht zugemacht würde meine Hütte schwimmen :D Geil...Indoorpool :D

bei uns windet es nur, bei strahlendem sonnenschein
dafür ist ein rahmen mit fliegengitter außen, katzengitter innen, rausgeflogen, während wir einkaufen waren.
die heimischen stubentiger laufen mit bauch auf boden rum, egal
ist mir definitiv noch zu warm um fenster zu zu machen

indoorpool ist geil
parketrafting ist noch besser
mademyday

kann das mal jemand pixeln?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben