Mit Schwimmflügeln und Schnorchel...Macht ne Badeveranstaltung draus
Schon klar...
Mit Schwimmflügeln und Schnorchel...Macht ne Badeveranstaltung draus
…sehr Rücksichtsvoll den Nachbarn gegenüber…musste auch das Fenster zu machen
Hat es drauf
War schon ganz schön heftig... hier sind Golfball große Hagelkörner runter gekommen...
Es war laut ohne Ende...
Sinnflutartige Regenfälle...
Hier hatten wir nen Logenplatz und konnten uns das Wetterleuchten am Horizont ansehen. War so weit weg, dass vom Getöse nix mehr zu hören war. Nen kleinen Regenschauer mit etwas Wind ham wir dann noch mitgekriegt. Das warsAber hier ist es ganz schön zur Sache gegangen, in manchen Stadtteilen steht das Wasser wieder bis zur Kellerdecke, etliche Blitzeinschläge, zwei Häuser abgebrannt...
Du liegst genau zwischen @apri und mir... dann muss es ja rechts und links an dir vorbei gezogen sein...Hier hatten wir nen Logenplatz und konnten uns das Wetterleuchten am Horizont ansehen. War so weit weg, dass vom Getöse nix mehr zu hören war. Nen kleinen Regenschauer mit etwas Wind ham wir dann noch mitgekriegt. Das wars
Bambi
Die cSerie ist alt nicht wir
nicht wirklichwillste tauschen?
Klein??...Kleine Gewitterchen sind durch
Lerne das Ägyptische Totenbuch auswendig, bereue deine Untaten, betrete die Waage des Toth und laß dich den Krokodilen schmecken…Hier geht die Welt gerade unter...
War irgendwas in deinen Rauchutensilien??...Lerne das Ägyptische Totenbuch auswendig, bereue deine Untaten, betrete die Waage des Toth und laß dich den Krokodilen schmecken…
dreamie
Guest
Kleine Gewitterchen sind durch - 3 Grad kühler und Waschküche...
Hier geht die Welt gerade unter...
Kannst du haben... bist aber komplett im grünen Bereich...… schickt den scheiß vorbei!
dreamie
Guest
diesmal ist es mist im grünen bereich zu sein.bist aber komplett im grünen Bereich...
dreamie
Guest
Bambi
Ich hab die Bilder gesehen hier shwitzt man noch besser nach dem Regen - Luftfeuchte auf überf 70 gestiegen....Hier geht die Welt gerade unter...
ich nehm das : oder soOder so…
wir schiiiiiiiiiiiieben......… schickt den scheiß vorbei!
dreamie
Guest
@dreamie sehe ich das richtig, dass du in Helsinki lebst oder ist das nur Spaß?
Ich auch...ich nehm das : oder so
Das ist ja cool. Da wünsche ich dir mal viel Erfolg damit alles so klappt. Ich finde das immer toll, wenn Menschen so mutig sind und ihre Zelte abbrechen und irgendwo neu anfangen. Vorallem wenn es auch noch ins Ausland geht. Alles, alles Gute.leider noch nciht ganz richtig
ich lebe im moment noch in berlin, werde aber wohl ab winter teilzeit in helsinki leben und dann immer mehr in helsinki und in spätestens 1 1/2 jahren nix mehr mit berlin
dreamie
Guest
Das ist ja cool. Da wünsche ich dir mal viel Erfolg damit alles so klappt. Ich finde das immer toll, wenn Menschen so mutig sind und ihre Zelte abbrechen und irgendwo neu anfangen. Vorallem wenn es auch noch ins Ausland geht. Alles, alles Gute.
Chaos rockt..
Ich finde, jetzt haben wir auch genug abgekriegt.Du liegst genau zwischen @apri und mir... dann muss es ja rechts und links an dir vorbei gezogen sein...
Schon wieder? Heute nachmittag war hier mal Ruhe..Klein??...
Hier geht die Welt gerade unter...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums