Hier ist es immer noch am Gange... zwischendrin ist mal kurzzeitig Ruhe... und dann hörst du es schon wieder grummeln...Schon wieder? Heute nachmittag war hier mal Ruhe..
Weiß der Geier, wie lange das noch so gehen soll...
Hier ist es immer noch am Gange... zwischendrin ist mal kurzzeitig Ruhe... und dann hörst du es schon wieder grummeln...Schon wieder? Heute nachmittag war hier mal Ruhe..
Chaos rockt..
Oje, das ist übel,Hier ist es immer noch am Gange... zwischendrin ist mal kurzzeitig Ruhe... und dann hörst du es schon wieder grummeln...
Weiß der Geier, wie lange das noch so gehen soll...
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Danke...Ich wünsch Dir, dass es bald aufhört.
Chaos rockt..
Moin @Gambathy,Ich hoffe, ihr hattet alle eine donnerfreie Nacht .
Guten Morgen zusammen
Bambi
Ihr habt ja auch schon genug abbekommen....nix passiert..
Hat es drauf
... oder gleich auf Weihnachten? Da leuchtest´s auch ordentlichDa freut man sich schon auf die ersten Herbststürmchen.....
Chaos rockt..
So einen Sommer braucht man doch wirklich nicht. Da freut man sich schon auf die ersten Herbststürmchen.....
dreamie
Guest
Bambi
ich schiiiiiiebe....... 18 Grad Luftfeuchte sinkt langsam.....melde fluffige 31 grad
dreamie
Guest
dreamie
Guest
Hat es drauf
berlin heute 32 grad
Bambi
- ich nehm das , nur nicht mehr sowas wie die letzten TageDa leuchtest´s auch ordentlich
Das tut richtig gut....Die Luft ist in Bewegung geraten ohne Ventilator.
Spitzenidee -Laßt uns doch nach Grönland abhauen,
Jeder nimmt ein Eimerchen mit und trägts aus seinem Keller?Also doch Wasserspaßparty und nicht Sommerparty nachher...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums