dreamie
Guest
3dsMax | 3D-Contest
heute oder Sonntag?kann nicht gucken :/
nicht mehr, ich schaue nur noch zuspielt der auch Fußball?
Hat es drauf
Das passiert, glaube ich, immer, wenn man ne Benacheichtigung bekommt und diese nicht abgerufen wird. Dann gibt´s anscheinend keine für Folgebeiträhge bis man wieder reingeschaut hat.hier wird gequatscht und ich kriege keine benachrichtigung :/
Der Berliner Kalender:auf der strecke hatte ich sturm, sonne, regen, heftigen regen, sonne … der wind die ganze zeit
dreamie
Guest
heute oder Sonntag?
Schönen Flug und komm heile wieder
Bambi
aber gerne, meine Kleine....danke mami
moin, ohne den Tequila...
alte Herren auch nicht mehr?nicht mehr, ich schaue nur noch zu
dreamie
Guest
aber gerne, meine Kleine....
moin, ohne den Tequila...
Wir haben fertig...
Aber das witzige daran ist, dass nach dem 2. Tor schon die ersten Nachbarn
nach draußen geschlichen sind, um ihre Fähnchen wieder einzupacken.
dreamie
Guest
dreamie
Guest
dreamie
Guest
Moin, und ich hab nix gesehen..... - von den ersten 30 min mal abgesehen.... danach Traumland....
Chaos rockt..
War in diesem Fall ja auch eindeutig die bessere Wahl...Moin, und ich hab nix gesehen..... - von den ersten 30 min mal abgesehen.... danach Traumland....
3dsMax | 3D-Contest
Hat es drauf
Erst nimmt er den Ball inne Hand und beim 2:0 stand er inner Gegend rum und hat zugeguckt, was Neuer macht, anstatt 3 Meter weiter rechts den Torschützen zu decken.in wiefern hobbit?
Bambi
ich auch nicht....ich fasse es nicht
es gibt so Tage, da kannste machen, was de willst- es geht nicht. Unsere Jungs hätten den Ball gestern nur unterm Arm ins Tor gebracht. Jedenfalls in den Teilen, die ich gesehen habe.....2 Dumme Fehler
Hat es drauf
läggä... wie hat dein Looserbier geschmeckt??...
dreamie
Guest
Erst nimmt er den Ball inne Hand und beim 2:0 stand er inner Gegend rum und hat zugeguckt, was Neuer macht, anstatt 3 Meter weiter rechts den Torschützen zu decken.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums