Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

apri

Chaos rockt..

Schade, der Traum ist ausgeträumt,
aber die Isländer können trotzdem stolz sein, auf das, was sie geschafft haben.:daumenhoch
fahnen_0057.gif
 
Moin, Moin Leute!
Ich hatte bis jetzt einen nicht so tollen Montag. Mein Hund Krümel hat sich gestern verletzt und humpelte die ganze Zeit. Ich habe gehofft, dass er sich nur vertreten hat und heute wieder alles gut ist. Aber das wars nicht.
Krümel schläft immer auf einer Ecke im Bett. Als ich heute früh aufstand, hat er sich nicht so gefreut wie immer. Er lag ganz traurig da. Ich bin schnell auf Toilette und als ich wieder kam ist er wenigstens schonmal vom Bett runter. Aber hat sich auch gleich wieder hingelegt. Ich rufte ihn und er konnte nicht laufen. Da habe ich ihn ins Wohnzimmer getragen und habe ihn auf seinen Platz gelegt.
Ich war dann beim Tierarzt. Zum Glück ist nichts weiter passiert. Er hat sich nur das Bein verstaucht. Ich sag euch, ich bin so froh, dass nichts schlimmeres ist. Jetzt heißt es sich schonen.
 
D

dreamie

Guest

guten morgen traumfantasie

ach das tut mir leid, kann verstehen, wie einem das herz sonst wo hinrutscht, wenn die lieben kleinen gepelzten nicht so gut drauf sind. gut das es nur eine verstauchung ist. gute besserung an krümelchen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben