Hallo liebe Freunde des gemütlichen Beisammenseins und Spammens
Es ist nun schon etwas mehr als ein halbes Jahr vergangen seit eine gute Forengenossin, Freundin, Plauderecken-Mitinsassin
Gambathy von uns gegangen ist. Hier in diesem Thread ist, nachdem ihr alle eure Anteilnahme geäußert habt, eine Zeit der Stille und des Innehaltens angebrochen. Ich rechne euch allen hoch an, dass ihr mir und - einige werden wissen, dass ich die Tochter von ihr bin - Gambathy diesen Respekt entgegen gebracht habt und ich danke euch allen dafür.
Das schreckliche Ereignis ist nun aber schon sieben Monate her und meine Mutter sagte einst sinngemäß,
Wenn ich von euch gehe, dann trauert nicht, dass ihr mich verloren habt, sondern erinnert euch an mich und freut euch, dass ihr mich hattet.
Sie würde nicht wollen, dass wir in der Trauer verweilen.
Gambathy wird in unseren Herzen und auch in diesem Thread weiter leben, denn hier sind auch viele schöne Erinnerungen aus der guten alten Zeit.
Die Neueröffnung unserer Chat-Ecke erfolgt durch
@dreamie
Hier der Originaltext:
"ihr lieben
nachdem unsere plauderecke still geworden ist, was für mich auch durch den verlust einiger liebgewonner user bedingt ist – ich erinnere an unsere liebe gambathy und auch der mützenkater, der einfach abgehauen ist – möchte ich gerne einen neuen start wagen.
willkommen in der
(quelle: alles dreamie)
hier gibt es alles was den freund der leichten unterhaltung, des spammens erfreut.
ein sofa mit platz für jeden
kaffee und tee oder auch nach bedarf prosecco oder cocktails
jeder ist willkommen.
so meine lieben, ich tagge euch mal, kommt her, der reigen ist eröffnet.
@einstein64k @Icebeam @kywo @kalle1951 @Comicpainter @hobbit-55 @MattLis
und helft mir bitte, ich habe bestimmt einige vergessen.
freue mich so tierisch wenn ihr mitmacht
Ich schließe mich diesen Worten an und lade euch alle ein, wieder in der virtuellen Gaststube einzukehren.
Lieben Dank an
@dreamie für diesen sehr schönen Einstand.
2. Der zweite eröffnete Thread wird in Kürze gelöscht werden.