Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Danke Fotina für das deftige Essen... lecker. Vor allem nach einem Frühstück aus Pfefferkuchen. :D Gut, so was bleibt die Ausnahme bei mir.
Schön, das du deiner Nachbarin noch helfen kannst - auch wenn es wirklich ein blödes Gefühl ist, fremde Sachen durchwühlen zu müssen. Gut, du wirst nicht wühlen... ;)

Ich warte zur Zeit sehnsüchtig auf den 27. ... Da muss mein Mann - hoffentlich zum letzten Mal in diesem elendigen Drama - ins Krankenhaus.
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

@Stille_Wasser
Erstmal ein echt blöder Termin. Dann lass uns mal hoffen, daß er mit Erfolg gekrönt ist.
Wir sind grad heim gekommen vom kh. Alle Tabletten abgesetzt (war gestern schon mein reden als ich das sah, was sie nahm). Und jetzt wird sie eingestellt und am Montag schlepp ich sie zu meinem kardiologen. Marcumar gegen hohen Blutdruck wollte sich mir nicht erschließen und das gegen die Panik ist ein mordwerkzeug gewesen. Für Fibro gibst ein Mittel, was ruhiger macht aber ohne diese krassen gehirnmatschmacher. Für mich sah es nach Ratlosigkeit beim HA aus.
Jetzt gibt's pause !
 

hobbit-55

Hat es drauf

@Fotina nach meiner jahrzehntelangen Berufserfahrung möchte ich dir folgendes sagen:

Da kommt der Patient ins Krankenhaus, wird dort medikamentös eingestellt und wieder entlassen. Beim nächsten Hausarzt besuch wird alles wieder umgekrempelt.
Sei also nicht zu sehr geschockt, wenn´s so kommen sollte. Hab ich schon hunderte male erlebt.
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

@Fotina nach meiner jahrzehntelangen Berufserfahrung möchte ich dir folgendes sagen:

Da kommt der Patient ins Krankenhaus, wird dort medikamentös eingestellt und wieder entlassen. Beim nächsten Hausarzt besuch wird alles wieder umgekrempelt.
Sei also nicht zu sehr geschockt, wenn´s so kommen sollte. Hab ich schon hunderte male erlebt.
Jep so erging es ihr jetzt drei mal in diesem Jahr. Und daher gleich zum Facharzt. Du kennst es ja, wie schnell der Mensch abbaut. Mit der Körper Hygiene geht's los. Dieser Mensch hat sich um hochrangige Staatsmänner gekümmert, zig sprachen beherrscht sie fließend und so vieles mehr. Und dann sieht man, wie sie abbaut in einem Jahr durch dieses Unterfangen der Einstellung auf Medies, die helfen. Es ist schon schwer genug aber durch dieses hin und her nicht möglich. Die Panik kann man da nur verstehen. Meine Freundin arbeitet in der Altenpflege. Berufung muss das sein, sonst kann man das auf Dauer nicht machen.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Nöööö... Weihnachten fällt dieses Jahr komplett aus - glaube ich. :D Ist viel entspannter (und so macht man sich weniger Streß, was wir zur Zeit gar nicht gebrauchen können.)
Und zum Glück wird man hier nicht mehr überall und ungefragt mit Weihnachtsmusik bedöselt... da wird sie ganz langsam wieder interessant und ansprechend. Nun, vielleicht wird es doch bzw. gerade deshalb ein stilles Fest. ;) :)
 
L

Lindhane

Guest

Hallo liebe Freunde des gemütlichen Beisammenseins und Spammens :liebe:

Es ist nun schon etwas mehr als ein halbes Jahr vergangen seit eine gute Forengenossin, Freundin, Plauderecken-Mitinsassin Gambathy von uns gegangen ist. Hier in diesem Thread ist, nachdem ihr alle eure Anteilnahme geäußert habt, eine Zeit der Stille und des Innehaltens angebrochen. Ich rechne euch allen hoch an, dass ihr mir und - einige werden wissen, dass ich die Tochter von ihr bin - Gambathy diesen Respekt entgegen gebracht habt und ich danke euch allen dafür.

Das schreckliche Ereignis ist nun aber schon sieben Monate her und meine Mutter sagte einst sinngemäß,
Wenn ich von euch gehe, dann trauert nicht, dass ihr mich verloren habt, sondern erinnert euch an mich und freut euch, dass ihr mich hattet.

Sie würde nicht wollen, dass wir in der Trauer verweilen.
Gambathy wird in unseren Herzen und auch in diesem Thread weiter leben, denn hier sind auch viele schöne Erinnerungen aus der guten alten Zeit.

Die Neueröffnung unserer Chat-Ecke erfolgt durch @dreamie
Hier der Originaltext:

"ihr lieben :liebe::liebe::liebe:
nachdem unsere plauderecke still geworden ist, was für mich auch durch den verlust einiger liebgewonner user bedingt ist – ich erinnere an unsere liebe gambathy und auch der mützenkater, der einfach abgehauen ist – möchte ich gerne einen neuen start wagen.

willkommen in der



(quelle: alles dreamie)

hier gibt es alles was den freund der leichten unterhaltung, des spammens erfreut.

ein sofa mit platz für jeden
kaffee und tee oder auch nach bedarf prosecco oder cocktails

jeder ist willkommen.

so meine lieben, ich tagge euch mal, kommt her, der reigen ist eröffnet.

@einstein64k @Icebeam @kywo @kalle1951 @Comicpainter @hobbit-55 @MattLis

und helft mir bitte, ich habe bestimmt einige vergessen.

freue mich so tierisch wenn ihr mitmacht




Ich schließe mich diesen Worten an und lade euch alle ein, wieder in der virtuellen Gaststube einzukehren.
Lieben Dank an @dreamie für diesen sehr schönen Einstand.
____________________________
Hinweis der Moderation:
1. Für diesen Thread werde ich den von dreamie vorgeschlagenen Namen
Die Lounge – ein Platz auf dem Sofa übernehmen
2. Der zweite eröffnete Thread wird in Kürze gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben