Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Upps, so lange ist das schon her, als ich den Film gesehen habe. :(
Ehrlich, den habe ich völlig vergessen!
Und gerade in TV nur noch Wiederholungen gibt, hoffe ich, den Film irgendwann nochmals zu sehen.
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

@Torito49 in gibst im TV aber nur die Zivile Version. Mein DVD dürfte von daher wohl kommen. Den die wirklichen Brutalen Zehnen werden nicht gezeigt. Einerseits gut anderseits bedauerlich. So wird der Film irgendwie verharmlost.
Zu 1 werfe ich mal nein in den Ring. Zu 2 ein ja. Und zu 3 nochmal ein nein.
Zu 1: Warum sollten Kriminelle nicht mit einer Gehirnwäsche zu guten Menschen gemacht werden? Es ist dann der Anfang, um alle anders denkenden Menschen auch so eine Gehirnwäsche angedeihen zu wollen.
Zu 2: Die Rückfallrate ist mit Sicherheit weit aus geringer.
Zu 3: Politik soll helfen, nicht bestimmen.

@Cobblepot ich danke für den Link. Der ist doch weitaus Informativer.:daumenhoch
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ein Franzose, ein Engländer und ein Deutscher im Lokal.
Franzose:
- "Ist das dort am Tisch nicht Jesus?
Deutscher geht hin und fragt:
- Sind Sie Jesus?
Jesus:
- Ja, ich bin es."
Deutscher geht zurück:
- "Ja, er ist es."
Darauf geht der Engländer hin und lässt sich von Jesus seine kranke Schulter heilen. Danach geht der Franzose hin und lässt sich sein krankes Kreuz heilen. Nachdem Jesus mit dem Essen fertig ist, kommt er zu dem Deutschen und fragt ihn, ob er denn keine Schmerzen habe.

Darauf der Deutsche:
- "Nehmen Sie bloß die Finger weg, ich bin noch drei Wochen krankgeschrieben!"
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hier noch einer:

Fritzchen hat wieder mal seine liebe Not mit den Schularbeiten.
- “Papa, schreibt man “Gewehr” mit e oder mit ä?”
Papa nach kurzem Überlegen:
- “Ist doch einfach, schreibt “Flinte”, mit V wie Pfingsten!”
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Man muss den Leuten auch mal ein Thema geben, wo mit sie sich rumschlagen können. Siehe Impfen. Ich schmeiß mal unsere Fleischindustrie in den Raum. Nach dem, was ich in den Nachrichten gehört habe, wir hier in Deutschland 22% mehr Fleisch produziert, als wir hier in Deutschland verzerren können. Es wird also 22% ( vorausgesetzt es stimmt, was in den Nachrichten gesagt wird ) in Ausland verkauft. Würde man das allerdings den Ländern selber überlassen sich ihr eigenes Fleisch zu produzieren, hätten wir sicherlich weniger Probleme mit der Pandemie. Die Gast Sklaveren könnten dann auch bei ihre Familie bleiben. Die Bauern bräuchten weniger Viecher im Stall halten, was unsere Natur sicherlich auch gut kommt. Sie müssten dann auch sicherlich nicht mehr so weite Transportwege erdulden.
Und nun zerreißt meine These.:motz:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Lieber Kalle,
darf ich Dir was sagen? Wir können ja über alles reden, ohne Wenn und Aber.
Aber das jetzige und leidige Thema kotzt mich regelrecht an! Ich habe genug vom Mistvirus gehört und gelesen. Sicher, man muss sich darüber informieren, so zu sagen: aktuell informiert sein.
Die Leute, die man Gast-Sklaverei nennt, tut mir auch sehr Leid; denn sie müssen ihre Familien ernähren und irgendwie voranbringen.

Ich wünsche mir sehr, uns über andere Themen zu unterhalten.

Jetzt gehe ich in die Heia, lieber Kalle ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Und nun zerreißt meine These.:motz:
Nö…!
Moin Kalle.
Deutschland ist ein Billiglohnland.
Mal grob: Die subventionierte Fleischindustrie (Subunternehmer, mit prekär Beschäftigten, meist Osteuropäer exportiert in Länder, und zerstört damit deren Industrie. Diese Arbeitslosen kommen dann nach Deutschland und drücken weiter das Lohnniveau, vom dem keiner Leben kann. Verdienen tut nur die Industrie.
Das ist so gewollt. :motz:
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Lieber Kalle,
darf ich Dir was sagen? Wir können ja über alles reden, ohne Wenn und Aber.
Aber das jetzige und leidige Thema kotzt mich regelrecht an! Ich habe genug vom Mistvirus gehört und gelesen. Sicher, man muss sich darüber informieren, so zu sagen: aktuell informiert sein.
Die Leute, die man Gast-Sklaverei nennt, tut mir auch sehr Leid; denn sie müssen ihre Familien ernähren und irgendwie voranbringen.

Ich wünsche mir sehr, über andere Themen zu unterhalten.

Jetzt gehe ich in die Heia, lieber Kalle ...
Mir geht es nicht um die Corona Seuche. Sondern das ausnutzen der Gastarbeiter und dem Tierwohl.
 

MattLis

Carpe diem

Die Volkstänze der Inuit sollen davon inspiriert sein…:D
Ich hab da mal einen Einwurf einfach mal so: Du sagst Inuit und so heißen sie ja. Hier in Dänemark gibt es ein Eis, daß heißt Kæmpe Eskimo (Riesen Eskimo). Es gibt es schon seit ich klein war. Dieses wird jetzt umbenannt weil man Eskimo nicht mehr in den Mund nehmen darf.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Du sagst Inuit und so heißen sie ja. Hier in Dänemark gibt es ein Eis, daß heißt Kæmpe Eskimo (Riesen Eskimo). Es gibt es schon seit ich klein war. Dieses wird jetzt umbenannt weil man Eskimo nicht mehr in den Mund nehmen darf.
Ja, Inuit klingt irgendwie wissenschaftlicher.
Als hätte ein Ethnologe das Verhalten einer merkwürdigen Spezies beschrieben.
Eskimo, Mohr, Neger sind von kindauf im meinem Sprachgebrauch.

Stell dir vor, du darfst diese Worte nicht mehr benutzen, aber es hält sich keiner dran.
Ich kaufe weiterhin "Mohrenköpfe", auch wenn auf dem Schild "Schaumküsse" steht, und habe sie immer bekommen…:D
Auch dieser ganze Genderquatsch, da bleibe ich lieber unkorrekt…! :p
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
"…Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, werdet ihr nicht in das Himmelreich hineinkommen."
:nick:


Markusevangelium, Kapitel 10, Verse 13-16
 
Zuletzt bearbeitet:

Visconto

Nicht mehr ganz neu hier

Ich fand die pseudoklugen Erklärungen von @p...
durchaus interessant. Leider fehlten sämtliche in der Wissenschaft üblichen Referenzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben