Für Fragen und Feedback zur neuen Sidebar!
Hier ist die Ankündigung und das Einführungsvideo zur Sidebar:
Hier ist die Ankündigung und das Einführungsvideo zur Sidebar:
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Klickste auf dein kleines Bildchen dann kommste du zum LogoutWie logge ich mich denn jetzt aus?
Guest
Für meinen Geschmack sollte man unter dem "Passwort ändern"-Text noch einen "Ausloggen"-Text anbringen!Klickste auf dein kleines Bildchen dann kommste du zum Logout
Member
Außerdem soll, wenn ich mich vom Video richtig erinnere, die Änderung durch Umschalten der Sidebar wirksam werden
Guest
Im Augenblick führen die Links zu Aktuellen Tutorials im Sidebar ins Nirvana ...
Die mit den Kaktus tanzt
Ich habe Probleme beim scrollen ( meine Einstellung ist die taps version,ich verwende Apfel Tablet).
Manchmal geht es, manchmal geht es nicht.
Die mit den Kaktus tanzt
Kannst du bitte ein paar mehr Infos liefern? Vielleicht beschreiben, was beim Scrollen passiert, wenn es nicht geht, ab wann es wieder geht usw.?
Welches Tablet von Apfle genau (Modell) hast du?
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums