Lernen, lernen, lernen
Richtig ... Dann im öffnenden Fenster rechts von >Mein Profil< der rote Pfeil klicken.Klickste auf dein kleines Bildchen dann kommste du zum Logout
Lernen, lernen, lernen
Richtig ... Dann im öffnenden Fenster rechts von >Mein Profil< der rote Pfeil klicken.Klickste auf dein kleines Bildchen dann kommste du zum Logout
Noch nicht viel geschrieben
Das steht doch eh schon auf der Seite selbst. Wozu dann noch mal in der Sidebar?
Für mich eine absolut überflüssige Neuerung.
Die neue Sidebar ist aber ein wohl durchdachter und gut umgesetzter Ansatz.
Persönlicher Wunsch: Die einzelnen Tabs würde ich gerne verschieben können , ganz bestimmt (irgendwann) machbar
Und by the way... Ich habe die News und die anderen Sachen in der Sidebar abgewählt. Dann wollte ich die Farbe noch ändern und schwupps, die Sidebar ist bei mir jetzt gar nicht mehr zu sehen
Lernen, lernen, lernen
Und der Button ist doch vorhanden!Aber nun fehlt eben der Button zum ausloggen.
Und der Button ist doch vorhanden!
Sei so gut, nimm Dir Zeit und lese Beiträge #4 und #21 ...
Und die Sidebar kannst Du zuklappen, und gut ist. Alles eine Sache der Einstellung ...
Wir gehen erst noch ein paar andere Bereiche der Seite an, wo Handlungsbedarf besteht.
Ich habe keinen Button zum ausloggen mehr, da bei mir überhaupt keine Sidebar mehr angezeigt wird nachdem ich dort alles an Infos abgewählt hatte. Keine Sidebar = kein Button zum ausloggen.
fe_web
... und ich frage mich wo ich jetzt die Zeit finden kann wie lange das kostenlose Anschauen des Tutorials möglich ist.
Aber die Aktuellen Tutorials im Sidebar scheinen sich heute nicht zu aktualisieren ...
Im Moment ist halt eine „Photoshop-Mockup-Vorlage für ein Smartphone – Version 5“ dran und die befindet sich — sehr richtig so! — unter „Aktuelle Downloads“ und nicht unter „Aktuelle Tutorials“
Wäre wünschenswert, wenn die Kategorien als eine, wie in der Struktur der Site, zusammengefasst würden.
befindet sich — sehr richtig so! — unter „Aktuelle Downloads“ und nicht unter „Aktuelle Tutorials“
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums