Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die Neue

learningphotoshop

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an alle!!! :)

wie ihr vllt schon am Namenstitel erkennen könnt, möchte ich aus beruflichen und privaten Gründen das Programm Photoshop in- und auswendig können :D

Habt ihr evt. Tipps für mich, welche Tutorials besonders für Neueinsteiger gebräuchlich sind???

Ich habe mir bereits Tutorials über youtube angeschaut und bin einigermaßen vertraut mit den Werkzeugen von Photoshop Cs4

Lieben Gruß ;)

Jacqueline
 

Bengue

Paparazzo

AW: Die Neue

Hi & Willkommen ;)

Tutorials für Anfänger? ... mh da sind ne Menge dabei.
Schau einfach mal rein:

und such dir am besten TUTS, wo schon im Titel zu lesen ist, dass es sich um Grundlagen handelt ;)
 

Wideloh

Inventar

AW: Die Neue

Hallo und Willkommen!...die hier erhältlichen DVD`s sind äußerst hilfreich...
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Die Neue

Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen!! Viel Spaß auf der Seite..

Zu deiner Frage: Die angebotene DVD, oder weitere Bücher sind relativ hilfreich. Wenn du jedoch auf Kosten verzichten möchtest kannst du auch mal hier http://www.bildbearbeitung.de.ki/ nachschauen oder in der Suchfunktion das Stickwort "Basiswissen" eingeben. Dort bekommst du so einiges heraus ;)

Grüße
 
W

waschamine

Guest

AW: Die Neue

Sei Willkommen...Fragen kostet nichts und hier mit Sicherheit nicht auf Taube Ohren stoßen.........nur ran! Trau Dich.;)
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Die Neue

Huhuuuuu Jacqueline

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß mit den Tuts.

Liebe Grüße
aus Albstadt
 

Karl

Aktives Mitglied

AW: Die Neue

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche Dir viel Spaß hier
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Die Neue

Hallo,
herzlich wilkommen hier im Forum. Es kommt immer darauf an welches Bild du bearbeiten oder was du erreichen möchtest, dann findest du zu allem das richtige Tut. Viel Spaß hier.
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Die Neue

Hallo und Willkommen,

Tutorials einfach alle anschauen und nachmachen, das hilft. Bei mir hat es auf jedenfall etwas gebracht.

Viel Spaß hier
 

dgu

Lernender

AW: Die Neue

Hallo , Herzliches Willkommen hier.
Ich würde an deiner Stelle paar Punkte sammeln und mir dann die Grundlagen-Tutorials runterladen. Oder du kaufst die schon angesprochene DVD - da bekommst du dann auch gleich noch Punkte für den Kauf.
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Die Neue

Hallo und herzlich willkommen. Nun ja, wenn ich nochmals den Umgang mit Photoshop erlernen müsste (bin sicher kein Profi) dann würde ich mich für Tutorials entscheiden, die für mich interessant wären, also nicht zwangsläufig Anfängertutorials. Warum? Weil ich in der Umsetzung interessanter Tuts wesentlich mehr Aufmerksamkeit und Energien reinstecke:)
Voraussetzung: Ich bin mit den Grundfunktionen vertraut.
MfG
Ji_Gwa
 

das_pixel

try to learn

AW: Die Neue

Hi Jacqueline,
so wie du so ich auch- ganz neu hier im forum und freue mich auf viele, viele sinnvolle posts.
Wilkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben