Nicht mehr ganz neu hier
So dann möchte ich euch meine erste digitale Zeichnung nicht vorenthalten. Natürlich bekommt das ganze auch noch Farbe , aber vorab würde ich gerne eure Meinung zu der Zeichnung wissen und was man vielleicht besser machen kann.
Habe mich die letzten Tage ein wenig mit der digitalen Malerei beschäftigt und mir einige Tuts angesehen. Wie fängt man bei sowas am besten mit der Farbgebung an?
Grüße Christian
Update:
Hab mich hier noch ein wenig am Hintergrund ausgelassen, so fällt es mir leichter wo die ganze Sache hingehen soll.
So und dann gehts los mit der Farbe, den Hintergrund schon mal grob vorgemalt.
Jetzt geht es an die Figuren, nicht einfach wenn man sowas vorher noch nicht gemacht hat. Am schwersten finde ich die Farbe zu wählen mit der man anfängt.
Habe mich die letzten Tage ein wenig mit der digitalen Malerei beschäftigt und mir einige Tuts angesehen. Wie fängt man bei sowas am besten mit der Farbgebung an?
Grüße Christian
Update:
Hab mich hier noch ein wenig am Hintergrund ausgelassen, so fällt es mir leichter wo die ganze Sache hingehen soll.
So und dann gehts los mit der Farbe, den Hintergrund schon mal grob vorgemalt.
Jetzt geht es an die Figuren, nicht einfach wenn man sowas vorher noch nicht gemacht hat. Am schwersten finde ich die Farbe zu wählen mit der man anfängt.
Zuletzt bearbeitet: