Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die schöne und das Biest

airbrushflummi

Nicht mehr ganz neu hier

So dann möchte ich euch meine erste digitale Zeichnung nicht vorenthalten. Natürlich bekommt das ganze auch noch Farbe , aber vorab würde ich gerne eure Meinung zu der Zeichnung wissen und was man vielleicht besser machen kann.

Habe mich die letzten Tage ein wenig mit der digitalen Malerei beschäftigt und mir einige Tuts angesehen. Wie fängt man bei sowas am besten mit der Farbgebung an?

Grüße Christian







Update:

Hab mich hier noch ein wenig am Hintergrund ausgelassen, so fällt es mir leichter wo die ganze Sache hingehen soll.

So und dann gehts los mit der Farbe, den Hintergrund schon mal grob vorgemalt.

Jetzt geht es an die Figuren, nicht einfach wenn man sowas vorher noch nicht gemacht hat. Am schwersten finde ich die Farbe zu wählen mit der man anfängt.
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Die schöne und das Biest

kommt schon stark :daumenhoch:

bin jedenfalls schon gespannt wie es ausschaut wenn du fertig mit bist
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Die schöne und das Biest

Tolle Zeichnung.
Was mir noch nicht so gefällt, ist der Nacken beim Biest.
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Die schöne und das Biest

Der eine Fuß der Dame sieht komisch aus und ich wuerd ihr was anziehen :) Ist aber nur meine Meinung .

Lg Negiie
 

sonje

Hat es drauf

AW: Die schöne und das Biest

...spontan dachte ich an eine nicht ganz jugendfreie Version von "Rotkäppchen und der böse Wolf"... Die Zeichnung finde ich sehr gelungen. Der Hintergrund ist auch klasse. Ich bin gespannt wie das Ergebnis aussieht...aber ich bin mir sicher, dass es toll aussehen wird... Viel Spass dabei :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben