Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Susi mit "kleinem" Tattoo

dickeraush

Nicht mehr ganz neu hier

Hier mal noch was von mir.
Meine heutige Tagesaufgabe.
Bild ist schon etwas älter und wurde vor circa 1,5 Jahren mit meiner kleinen Hobby-Studioausrüstung aufgenommen.
Kamera: Samsung GX10

Vorher:

Nacher:


Also...
Lasst euren Gedanken ruhig freien lauf.
Was findet ihr gut? Was schlecht? Was gibt es zu verbessern?
Oder lasst einfach einen Gruß da wenn es euch gefällt....
.
 

Herr_D

offline

AW: Die Susi mit "kleinem" Tattoo

Dicker kannst du nicht einen aufmachen? ..oder brauchst du einfach nur Aufmerksamkeit? ;)


Zu Susi kann ich nix sagen, ist nix besonderes... die Bearbeitung mein ich natürlich... eher grad mal so Grundlagen der Bildretusche umgesetzt... *gähn*
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Die Susi mit "kleinem" Tattoo

also ich finds nicht schlecht.....auch wenn es die grundlagen der bildretusche sein sollen....mir gefällts richtig:) besonders die jeans-hose kommt sehr gut zur geltung;)

LG
 

dickeraush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Susi mit "kleinem" Tattoo

Dicker kannst du nicht einen aufmachen? ..oder brauchst du einfach nur Aufmerksamkeit? ;)


Zu Susi kann ich nix sagen, ist nix besonderes... die Bearbeitung mein ich natürlich... eher grad mal so Grundlagen der Bildretusche umgesetzt... *gähn*

Dachte immer dazu ist da....
;)
 

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: Die Susi mit "kleinem" Tattoo

Gut retuschiert! Vielleicht etwas zu gut :rolleyes:
Lass doch den einen oder anderen Makel stehen, sonst wirkt es so maskenhaft.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Die Susi mit "kleinem" Tattoo

Nur nich anmachen lassen - Deine Retusche ist ganz gut geworden. Du hast aus einer schlechten Aufnahme noch einiges rausgeholt und dann das Mädel von den viielen Leberflecken befreit.
Noch eine bessere Leistung wäre es gewesen, wenn Du auch noch die Tattoos entfernt hättest;)
 
S

SexyMF

Guest

AW: Die Susi mit "kleinem" Tattoo

Hey cool, hast echt noch Ordentlich was rausgeholt. Hätt nicht gedacht das noch so viel im Bild steckt *fetten Respektpunkt* ;-)
 

MysticMagican

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Susi mit "kleinem" Tattoo

Gefällt mir auch ganz gut. (auch mit den Tattoos... ^^)

Aber kommt mir das nur so vor, oder ist nach dem "aufhellen" der Bereich der Gürtelschnalle dunkler als auf dem Ausgangsbild? Zumindest ist im Original dort irgendwie mehr zu sehen. Teile der Schnalle, Teile der Haut.... In der Endversion scheint es dort viel dunkler zu sein.

Geht das noch wem anders so, oder sollte ich mal einen Termin beim Optiker meines geringsten Mißtrauens machen?
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Die Susi mit "kleinem" Tattoo

Mit der Retusche hast das Bild ganz ansehlich
gemacht. Aus fotografischer Sich hättest natürlich
besser mit dem Licht arbeiten sollen! ;)
Den Hintergrund finde ich jetzt auch nicht so
prickelnd, ich würde da was anderes "echtes"
nehmen. Weiter so!
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Die Susi mit "kleinem" Tattoo

Klasse was Du da Rausgearbeitet hast! Jetzt nur noch mit dem Zauberstab freistellen und in die Gruppe der Schuhplattler hineinmontieren....

Nein im Ernst: gute arbeit, auch wenn es nur Grundlagen sein sollen.... Mich würde trotzdem der Workflow interessieren und wie lange Du daran gebastelt hast. Ich versuche mich an Portraits und brauche immer noch sehr lange um ein Bild hinzukriegen, dass bei Dir doch eher spielerisch wirkt....

lg
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Die Susi mit "kleinem" Tattoo

Motiv nach Bearbeitung deutlich besser. Gefällt!! Aber man sieht schon sehr stark, dass Motiv ausgeschnitten und mit neuem Hintergrund versetzt wurde. :)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Die Susi mit "kleinem" Tattoo

Was die Helligkeit betrifft, würde ich die Mitte zwischen dem ersten und dem zweiten Bild bevorzugen. Mir ist das zweite Bild einfach einen Touch zu hell. Trotzdem gute Arbeit. Gruß DaTrautinger
 
Q

QuasiOhneModo

Guest

AW: Die Susi mit "kleinem" Tattoo

die retouche finde ich auch ganz gut, klar kann man, was die bearbeitung betrifft, immer noch mehr rausholen. den hintergrund finde ich nicht wirklich passend und die hose etwas übersättigt.
ist das model so groß gewesen bzw. bist du so klein, oder warum hast du sie von einem niedrigeren standpunkt fotografiert? ich finde es nicht so dramatisch, aber ich hätte sie wohl auf ihrer augenhöhe fotografiert.
 

Kace

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Susi mit "kleinem" Tattoo

Was ich zu bemängeln habe sind die Augenschatten - ich finde die hättest du ruhig retuschieren können. Sie sieht doch etwas müde aus.
 

beckslemon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Susi mit "kleinem" Tattoo

Mir gefällts. Du hast aus einem Bild das eigentlich für die Tonne bestimmt war das (fast) maximale rausgeholt. Das war das Ziel und das wurde erreicht. Gut gemacht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben