schöne Fotos, mit dem neuen Spielzeug gemacht?
Testaufnahme mit einem sehr preiswerten (billigen) Sony FE 28-70 mm an einer A6300, nagelneu bei ebay Kleinanzeigen für 130 € gekauft.
Meinst du mich oder einen anderen der 350.000 registrierten PSD-User?
Das Sony EF 28-70 habe ich erst 2 Wochen, die Tübinger Fotos sind vom Oktober, aufgenommen mit Fuji X-T3 und dem 16-80mm.Sorry, ich hatte gedacht das geht aus dem Verlauf hervor und war mit einem leichten Augenzwinkern germeint.
Quereinsteiger ohne Quali
gegenwärtig sind alle Fotos grau, trotz Color-Sensor
Lernen, lernen, lernen
Ich sehe doch Herbstfarben, ich kann sie nicht als grau erkennen, höchstens die Mauern am Fluss.Im Moment bleibt bei mir nur die Erinnerung an die Herbstfarben, gegenwärtig sind alle Fotos grau, trotz Color-Sensor.
Das sind Fotos vom Oktober, da ist bei uns Herbst. Es gab im November viele Tage, da war früh Morgennebel, abgelöst vom Mittagsnebel und der ging über in den Abendnebel. Alles im freundlichen grau/Grau (18%).Ich sehe doch Herbstfarben, ich kann sie nicht als grau erkennen
Dann poste mal die grauen Bilder vom ende November.
leben wir nicht alle etwas aus und mit Erinnerungen. Klar, der Herbst war schön und warm, ob er im kommenden Jahr ebenfalls so schön wird, wer weiss das schon.Im Moment bleibt bei mir nur die Erinnerung an die Herbstfarben
ob er im kommenden Jahr ebenfalls so schön wird, wer weiss das schon.
Alter Sack IMac anwender
Ich hoffe,du verstehst mich nicht falsch, aber "Nebel" kann auch faszinierend sein in seinen manchmal zärtlichen Farben, die aus im durchschimmert.Das Thema heißt:"Die vier Jahreszeiten, unsere schönsten Fotos" und nicht meine "Herbstdepressionen! Ich fotografiere keine Nebelwände, denn Grau ist "Unbunt".
verstehst mich nicht falsch, aber "Nebel" kann auch faszinierend sein
Alter Sack IMac anwender
Mir doch auch. Nur aus Rechtlichen gründen darf ich leider nicht die Bilder zeigen, die ich in meiner Fotozeitschrift sehe. Aber ein Link zur dem Magazin gebe ich mal. https://www.derhamburger.info/product-page/frühling-2019-ausgabe-42Ja aber das sind Nebelschwaden, Nebelbänke oder Bodennebel. Wenn bei uns Nebel ist, dann kann man 20-50m Konturen erkennen, der Rest ist dicht weißgrau. Nebel und Dunst im Tal ist herzlich willkommen, aber solch eine "Waschküche" nicht. Ein Foto mit Nebelschwaden, das noch in SW mit etwas Körnung ist einfach toll, mir lieber als ein knalliger Sommerhimmel ohne ein Wölkchen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums