sowas sehe ich nicht alle Tage, von daher sind das interessante Aufnahmen für michgrossen Supercontainerschiffe.
bei euch ist der Frühling schon weit fortgeschritten, bei uns noch in den Startlöchern.Frühling im Ländle
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
nicht mehr ganz neu
nicht mehr ganz neu
Nicht mehr ganz neu hier
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Eine Fotoserie, die zwar zu den Tierfotos gut passen würde, aber aktuell auch zum Frühling.
Die Nachwuchsaufzucht ist im vollem Gange. Allerdings hat sich der Eisvogel keinen fotogenen Platz gewählt. Dunkel, schattig, dazu wolkig, die ISO ächzt mit 4000 schon. Trotzdem ist es einfach genial, dass Naturschauspiel zu beobachten.
Ich sehe in meinem Umfeld kaum Vögel, habe dadurch auch kein passendes Equipment. Für ein paar Eisvogelbilder würde ich gern auch mal schwach werden und investieren, aber für den Vogelschutz lasse ich es dann doch lieber. (Da war nun alles drin!)Die Nachwuchsaufzucht ist im vollem Gange
einfaches Mitglied
und nicht die preisgabe des Ortes wo du sie fotografiert hast.
nicht mehr ganz neu
...so schön wie die Eisvogelbilder auch sind, so sollten sie auch geschützt werden und nicht die preisgabe des Ortes wo du sie fotografiert hast...Ich persönlich meide den mir bekannten Eisvogelbrutort ( haben dort selbst die Röhren gelegt
nicht mehr ganz neu
Ich sehe in meinem Umfeld kaum Vögel, habe dadurch auch kein passendes Equipment. Für ein paar Eisvogelbilder würde ich gern auch mal schwach werden und investieren, aber für den Vogelschutz lasse ich es dann doch lieber. (Da war nun alles drin!)
nicht mehr ganz neu
Ich beneide Dich um Deine Eisvogel Bilder.
Wobei sich mir wieder die Frage stellt warum es keine "Diaschau Funktion" gibt.
Ich habe damit gemeint, dass ich bei Bedarf in ein Teleobjektiv investieren würde, da meine Linsen bei 100 mm aufhören. Weiter viel Spaß in der Ornithologie.Investiert habe ich nur in Zeit
Nicht mehr ganz neu hier
...so schön wie die Eisvogelbilder auch sind, so sollten sie auch geschützt werden und nicht die preisgabe des Ortes wo du sie fotografiert hast...Ich persönlich meide den mir bekannten Eisvogelbrutort ( haben dort selbst die Röhren gelegt
Nicht mehr ganz neu hier
Sorry, vielleicht liegt es an meinen Albumeinstellungen.
nicht mehr ganz neu
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums