Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Diesellok ER 20

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

Da es nicht immer nur HighPoly sein muss schmeiß ich mal etwas low Poly rein.

Es handelt sich um eine ER 20 von Siemens, sie ist für das Spiel Emergency weshalb sie auch von den Details her recht mager ausfällt.

Zu den Renderings ist zu sagen das ich mehr Wert auf die Lok als auf den Rest gelegt habe ;)


















Cinema4D
Renderzeit ca 24 min pro Bild
Arbeitszeit ca 5 tage inklusive Textur und skinns

Lob und Kritik erwünscht..


Gleich noch ne Frage, ich habe alles mögliche probiert, aber damit ich die linien nicht nur ab und zu sehe musste ich die einstellung auf anti 3 setzen.
Gibts da noch ne möglichkeit das ganze auch so wie auf der textur aussehen zu lassen, also sauber und gerade ?
 
Zuletzt bearbeitet:

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Diesellok ER 20

:D Vlt häts ja doch ein paar Polys mehr vertragen können ^^

Die Texturen sehen schön aus, vlt auch hier eine etwas zu niedrige Auflösung, hat halt so was wie ein Spielmodell.

Ein Studio Render würd auch gut kommen, kannst es ja mal probieren ;)
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

eben nein, ich bin bei ca 8500 und beim spiel solten die fz wenn möglich nur 6000 k maximum haben ^^

joa, mit der auflösung schau ich mal.
Obwohl die auch schon bei 2048*2048 liegt.

nochmal ein verbessertes Rendering :



Zeit : 3h6min

Ja, mein Pc wird alt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WolfgangausWien

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Diesellok ER 20

Naja, das Problem ist, das die 2016er/ER20 auch in Natura wie eine riesige Spielzeuglok ausschaut . . .;)

p.S.: Loks sehen gut aus, tolle Arbeit.
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Diesellok ER 20

Das kann man wohl sagen :D

Sag mal, bekommt das Teil im Spiel dann auch noch Highlights ...das wirkt alles ziemlich Matt

Model ist cool. Wenig Polys klare Formen. Gute Texturen.

PS:Wire mit Dreiecken sieht s.cheisse aus ^^

Naja, hier mal ein ingame screen :

Wire muss so sein, da ich n das Spiel nur dreiecke verbauen kann.

Ansonsten erstmal danke fürs positive Feedback, bei anderen Foren hat man ja das gefühl das die nurnoch High Poly und High end renderings gewöhnt sind -.-
 

zede

Aktives Mitglied

AW: Diesellok ER 20

Für ein Low poly hast du das gut gemacht.
Was mir auffällt sind die Räder, in echt würde die Lok sofort entgleisen, die sind viel zu schmal, fast gar nicht auf den Schienen.

Wire muss so sein, da ich n das Spiel nur dreiecke verbauen kann.
Du kannst ruhig mit Quads modeln, beim Export als 3Ds wird sowieso alles in Tries umgewandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Diesellok ER 20

Also ich finde, da sieht man mal echt schön,was für Ergebnisse man auch ohne 500.000 polygonen machen kann. Mir gefällt es echt gut, aber das Material könnte vielleicht ein bisschen schöner noch sein. Sonst cool
Zeit : 3h6min

Ja, mein Pc wird alt ^^
Da stimmt irgendwas nicht xD
 

jenslos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Diesellok ER 20

Sehr gute Arbeit, aber auf den ersten Blick, kann man denken, das der Zug neben (innen) der Schiene fährt. ;)
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Diesellok ER 20

nö, der steht auf den schienen, auch im Spiel, ich habe extra alles angepasst.

Zu den quads, das weiß ich, ich baue solch ein mesh doch net selber ^^
mit quads oder ngons ist es viel einfacher.

Die textur joa, ich werd da noch ein bisschen ruß und so einbauen, aber sonst ist das ok.

Mod.. ja, Baufahrzeug Mod, Linz sind meine... Althenrade bin ich nur ein helfer. ( die die das spiel kennen oder auch in einem der foren aktiv sind, mei nic : tecprofi)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben