Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Digital Painting] armageddon was yesterday...

FalQ

Screen-Design, GUI-Design

Die Idee zum Bild entstand als ich von stieg larsson "verdammnis" gelesen habe da hier die eine protagonistin ein shirt mit der aufschrift "armageddon was yesterday, today we have a serious problem" trägt. ich dachte mir: "wie könnte wohl die illustration auf sonem shirt aussehen" und dabei hatte ich ungefähr so etwas im kopf. während des erstellens gefiels mir ganz gut, jetzt wo ich fertig bin hauts mich nich mehr so vom hocker. bin noch nicht lange beim digital painting dabei und habe eigentlich immer nur analog mit einem bleistift viel gezeichnet, also nehme ich tipps und kritiken eurerseits sehr gerne entgegen :D
 
F

folientechniker

Guest

AW: [Digital Painting] armageddon was yesterday...

Sieht in der Linken gesichtshälfte nicht so toll aus, Die rechte Seite also der Totenschädel sieht bereits ganz annehmbar aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben