Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Digital Painting - Frau im orangenen Kleid - Kritik

Perlchen

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Photoshop-Community,
hier habe ich mein neues Bild mal hochgeladen.
Ich weiß das es nicht so gut ist, aber was ich auch mache,
ich weiß nicht was ich verändern soll, damit es besser aussieht.
Deshalb hab ich es hier mal hochgeladen, damit ihr mir vielleicht
helfen könnt mein Bild zu verschönern.:)
Ich nehm postivie und negative Kritik gerne an.
Liebe Grüße und Danke, Perlchen
 
Zuletzt bearbeitet:

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Digital Painting - Frau im orangenen Kleid - Kritik

Safari zeigt mir leider auch nach Klick auf "Bild laden" nichts an!
... nimm Firefox fürn Mac, bei mir gibt es keine Probleme ...

Zu Deinem Bild, Perlchen, dass ist doch gar nicht so schlecht! Aber Du solltest auf jeden Fall eine andere Farbe als dieses Grau nehmen. Dann hast Du noch eine Stelle hinter dem Kleid, da ist die Kante nicht weichgezeichnet. Es gibt auch noch ein paar weiße Stellen. Ansonsten erinnert es mich an die Naive Malerei. Weiter machen - Übung macht den Meister (oder die Meisterin) ;)
 

eXcon

niveauflexibel

AW: Digital Painting - Frau im orangenen Kleid - Kritik

versuch mal das licht ein wenig genauer zu definieren ( womöglich sogar 2 lichtquellen, ist meistens spannender) und dann versuche die schatten einwenig besser herrauszuarbeiten... ein wenig mehr kontrast würde dem bild nicht schaden
und dann üben üben üben^^
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Digital Painting - Frau im orangenen Kleid - Kritik

Finde es schon sehr gelungen. Mir kommt es nur so vor, das die Frau schwebt. Es fehlen Schatten.
LG
Susi
 

wasssonst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Digital Painting - Frau im orangenen Kleid - Kritik

ganz schön, aber sieht etwas unglücklich mit den "fehlenden Händen" aus.
Oder ist es gewollt, dass sich die Hände in Sterne auflösen? So sieht es jedenfalls für mich aus.
 

hellangel

Höllen-Engelchen on tour

AW: Digital Painting - Frau im orangenen Kleid - Kritik

Ich finde, dir ist die Hintergrundgestaltung sehr gelungen.
Auch ihre Haare gefallen mir gut.

Wie bist du auf diese Idee gekommen - also, hast du dich von irgendetwas inspirieren lassen...?
 

Perlchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Digital Painting - Frau im orangenen Kleid - Kritik

Also, danke schonmal für die Tipps, wenn ich mal mehr Zeit hab versuch ich mich nochmal daran.
Also das mit den Händen stimmt schon, das liegt daran das ich die Hände einfach gar nicht hinbekommen habe. Auf die Idee bin ich eigentlich durch ein Lied gekommen wo es um eine Frau geht die ich mir immer so ähnlich vorgestellt habe... naja vielen dank und Lieben Gruß
 

DerDudinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Digital Painting - Frau im orangenen Kleid - Kritik

Schaut ja ganz nett aus :) Ein wenig traurig schaut die Dame aber der Hintergrund und das Muster gefallen mir
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Digital Painting - Frau im orangenen Kleid - Kritik

das bildchen ist richtig harmonisch... das Weinrote beim Kleidchen (das was "unter der Rüsche sein sollte Oo) könnte man noch dünkler mit schwarz nachbearbeiten, um dem Bild mehr "Tiefenwirkung" zu geben. das selbe würde ich auch bei den Haaren machen... dafür gibt es anundfürsich eh so brushes... dann gehst du einmal auf "nachbelichten" und dann einmal auf "abwedeln" und schon sieht es gleich noch besser aus ^^ viel glück!
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Digital Painting - Frau im orangenen Kleid - Kritik

huhu :)
an sich find ich das bild recht gut :)
mir fehlt nur ein wenig die plastik u irgendwie komm ich mit der perspektive nich so ganz zurecht :)
ich würd glaub ich auch das ganze mit den händen etwas anders lösen, also so, dass man die hände sieht und die blüten (oder so ;)) aus den händen kommen, dann sieht das glaub ich noch nen bissl besser aus
lg :)
Smilie
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben