Neudabei
Nicht mehr ganz neu hier
Katzenpersonal
Pinselaffe
Mir gefällt das
Wie lange hast du daran gesessen?
Außer an der rechten Halsseite da wo das komplett schwarz ist finde ich feht irgendwie ein wenig struktur also das da nicht nur eine schwarze fläche ist aber naja ist ja jetzt nicht so wild
bin beeindruckt
Ich find´s super, nur fehlt mir in der Maschinenhälfte die "Optik", so wirkt das große Zahnrad als Auge, dann allerdings verschoben, so dass der erste Eindruck für mich nicht stimmig scheint...
nicht das ich sowas hinbekommen würde...
Grüße,
Boris.
das bild ist dir nahezu perfekt gelungen, sieht echt total genial aus
ja hut ab sieht echt nice aus!! mich würde auch interessieren wie lang du dran gesessen hast?
Ich persönlich würde das Zahnrad über dem Auge so platzieren, das es präzise über der Pupille sitzt, außerdem ist das oberste Zahnrad etwas verdreht, das ist mechanisch betrachtet unlogisch.
Trotzdem schließe ich mich dem Lob der anderen an, das Bild lädt zu einer längeren Betrachtung ein.
ciao
Blaze
Griesgram de luxe
Find das Bild einfach Hammer :
Hartsock
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums