Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Digital Painting] machine in a man

Crewler

Pinselaffe

Habs tatsächlich mal geschafft, ein Bild fertig zu stellen bevor ich was neues anfange.
Komplett in Photoshop gepinselt, bis auf den Hintergrund rechts, welcher in Cinema entstanden ist.

Hoffe es gefällt.

oldmansculp_mecha2.jpg



crewler
 
AW: [Digital Painting] machine in a man

Mir gefällt das

Wie lange hast du daran gesessen?


Außer an der rechten Halsseite da wo das komplett schwarz ist finde ich feht irgendwie ein wenig struktur also das da nicht nur eine schwarze fläche ist aber naja ist ja jetzt nicht so wild
 

adomait

Gelegenheitsamateur...

AW: [Digital Painting] machine in a man

Ich find´s super, nur fehlt mir in der Maschinenhälfte die "Optik", so wirkt das große Zahnrad als Auge, dann allerdings verschoben, so dass der erste Eindruck für mich nicht stimmig scheint...

nicht das ich sowas hinbekommen würde...

Grüße,

Boris.
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: [Digital Painting] machine in a man

ja hut ab sieht echt nice aus!! mich würde auch interessieren wie lang du dran gesessen hast?
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: [Digital Painting] machine in a man

Ich persönlich würde das Zahnrad über dem Auge so platzieren, das es präzise über der Pupille sitzt, außerdem ist das oberste Zahnrad etwas verdreht, das ist mechanisch betrachtet unlogisch.

Trotzdem schließe ich mich dem Lob der anderen an, das Bild lädt zu einer längeren Betrachtung ein.
ciao
Blaze
 

Crewler

Pinselaffe

AW: [Digital Painting] machine in a man

Mir gefällt das

Wie lange hast du daran gesessen?


Außer an der rechten Halsseite da wo das komplett schwarz ist finde ich feht irgendwie ein wenig struktur also das da nicht nur eine schwarze fläche ist aber naja ist ja jetzt nicht so wild


Danke.

Einen Tag hab ich dran gepinselt.

Ich find´s super, nur fehlt mir in der Maschinenhälfte die "Optik", so wirkt das große Zahnrad als Auge, dann allerdings verschoben, so dass der erste Eindruck für mich nicht stimmig scheint...

nicht das ich sowas hinbekommen würde...

Grüße,

Boris.

Danke.
Ja Ist aber kein "Auge" ;).. Mir ist es auch schon aufgefallen, allerdings zu spät.. hatte die ebenen bereits reduziert und gespeichert.. aber nich so wild finde ich :)..

das bild ist dir nahezu perfekt gelungen, sieht echt total genial aus ;)

danke!


ja hut ab sieht echt nice aus!! mich würde auch interessieren wie lang du dran gesessen hast?

Einen Tag (s.o.)

Ich persönlich würde das Zahnrad über dem Auge so platzieren, das es präzise über der Pupille sitzt, außerdem ist das oberste Zahnrad etwas verdreht, das ist mechanisch betrachtet unlogisch.

Trotzdem schließe ich mich dem Lob der anderen an, das Bild lädt zu einer längeren Betrachtung ein.
ciao
Blaze

Danke.

das mit dem augenzahnrad -> s.o.
das andere ist absichtlich etwas perspektivisch reingedreht.. der Kopf besitzt ja auch tiefe und ist nicht 2 dimensional.

crewler
 
H

Hartsock

Guest

AW: [Digital Painting] machine in a man

Respekt. Das ist ja wirklich was dolles geworden :D

Das Bild ist einfach der HAMMER! :D
 

_JAck_

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Digital Painting] machine in a man

wow bin beeindruckt , vom zeichnerischen top
die farbgebung find ich jetzt persönlich etwas eintönig , aber das ist geschmackssache . weiter so!
 

Soundbastlermama

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Digital Painting] machine in a man

wow! das ja mal der hammer! meine güte bist du talentiert! mehr davon bitte! bist du bei deviantart?

lg Alina
 

Crewler

Pinselaffe

AW: [Digital Painting] machine in a man

Danke für die vielen Kommentare!!

@Soundbastlermama
Hatte mal vor tausenden Jahren da n Acc.. wenn's den noch gibt isser eeewig nich aktuallisiert.

crewler
 

Yumirala

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Digital Painting] machine in a man

mich würde sehr interessieren, wie du das gemacht hast!? (kannst du mir evt. ne pm schicken, bitte)
Respekt!:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben