Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Display-Temperatur ändern?!

Fresh0razoR

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen!

Beim Monitor kann man ja die Temperatur ändern (ich hab 6500k). Ich würde das gerne auch auf meinem Notebook-Display haben, das Bild ist mir VIEL zu kalt. Weiß jemand, wie/ob man das machen kann??? Eine Annäherung würde mir schon reichen...

OS: XP
T410 Lenovo


Danke & Gruß
Fresh
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Display-Temperatur ändern?!

Hallo zusammen!

Beim Monitor kann man ja die Temperatur ändern (ich hab 6500k). Ich würde das gerne auch auf meinem Notebook-Display haben, das Bild ist mir VIEL zu kalt. Weiß jemand, wie/ob man das machen kann??? Eine Annäherung würde mir schon reichen...

OS: XP
T410 Lenovo


Danke & Gruß
Fresh

Du müsstest eine "FN" Taste besitzen. Und mit dieser Taste kannst Du Funktionen von Deinem Notebook erreichen. Auf Deinen Tasten wirst Du noch kleine weitere Symbole finden. Diese stellen die Funktion dar, wenn Du die FN Taste + die Taste mit dem Symbol drückst. Evtl. kannst Du darüber die Temperatur einstellen.
 
K

KSchle

Guest

AW: Display-Temperatur ändern?!

Hallo,
ich habe bei mir das Programm " Adobe Gamma" installiert, um die Monitor Farben leicht anzupassen, eventuell ist es eine Möglichkeit.


VlG Klaus
 

myhotshot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Display-Temperatur ändern?!

recht3e maus auf den desktop und dann eigenschaften und dann müste da ein menü von deiner grafikkarte sein .. wenn ich dann mal nen universaltreiber instalieren wie z.B. den OMEGA treiber da kann mann dann jedemenge einstellen . Gru? TIM
 
K

knipsy

Guest

AW: Display-Temperatur ändern?!

Ich würde es mit der ICC, ICM Datei Probieren.
Auf Desktop Rechte Maustaste dann Eigenschaften Rechte Maustaste, Einstellungen ... Erweitert , Farbverwaltung.
Dann vom Hersteller die ICC / ICM Datei einspielen.
Siehe Bild.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben