Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Div Spalten Problem!!!

Pestilent

Noch nicht viel geschrieben

Hi. Ich weiß nicht ob es schon mal als Thema war, aber ich hab leider im Netz (oder hier) nichts gefunden.

Und zwar möchte ich 3 Spalten haben.

Die beiden Spalten links und rechts sollen eine absolute Breite haben (z.B.: beide 200 px). Außerdem sollen sie links und rechts am Seitenrand positioniert sein.

Die mittlere soll sich je nach Bildschirmgröße anpassen (also mit width: auto)

Das ist kein Problem eigentlich.

Jedoch möchte ich, dass der mittlere Div Container nicht schmäler als beispielsweise 800 px wird.

Und hier bitte ich euch um Hilfe! Wäre super, wenn einer von euch das schon gemacht hat oder weiß wie es zu machen ist.

Danke schon im vorraus!

Pestilent

Noch nicht viel geschrieben

AW: Div Spalten Problem!!!

Danke hab ich mir auch schon gedacht, aber ich hab vorhin mit dem IE 6 gearbeitet und da funktioniert es nicht.

Gibts es da eventuell einen Trick, dass es im IE oder den anderen nicht unterstützen browsern funktioniert?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden