Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dodge Viper GTS Modellierung

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Dodge Viper GTS Modellierung

am besten du machst noch mal eine neue motorhaube in berücksichtigung dieser punkte. die polys alle wieder gerade zu biegen ist manchmal schwieriger und zeitaufwendiger als eine neubearbeitung.

Sutefuan

Adobetiert

hey Nova_Flow
hab es gestern mal geschafft mich wieder ran zu setzen und hab die motorhaube jetzt denk ich ma fertig... nu kann ich zum rest übergehen
danke dir für deine hilfe dabei

hier noch die fertige haube

Nova_Flow

Aktives Mitglied

ah, sehr schön, kein thema.
nur ich glaube die lamellen sind ein bisschen schief, zumindest die letzten, aber das ist ja das kleinste problem.

die lampen sind auch sehr klasse geworden.

Sutefuan

Adobetiert

mit den lamellen am ende hast du recht... weiß auch nich wie das passieren konnte, da ich alle zusammen erstellt und verschoben hab
ein wenig stören mich die lampen allerdings noch, da sie durch das nurben dann mit einmal an den seiten (sieht man durch die glas textur nich mehr so sehr) so in schichten gewickelt wirken und dann mit der schürze vorne iwie immer ein wenig sich überschneiden... an der haube muss ich auch nochma ein paar kanten etwas mehr rausarbeiten. hab das heut in natura mal genauer anschauen können und da fallen einem die eigenen fehler doch mehr auf... mal schauen... iwie wird das schon ^___^

danke aber für dein lob... grad von dir, wo du selbst so coole modelle baust
hoffe das gesamtobjekt sieht dann auch so gut aus

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden