Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doppelkinn?!!! Help !!!

W

wdz1336

Guest

Hallo ich hab ein guten Freund der ist ein bisschen dicker und hat ein Foto mit seinem Star gemacht nur dort sieht man sein Doppelkinn und das macht ihm richtig depressiv -.-

Könntet ihr das bitte bearbeiten das das Doppelkinn verschwindet?:)




Grüße!
 

Photoshop

msblacky

Helper

AW: Doppelkinn?!!! Help !!!

Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Hier gibts nicht mach mir mal bitte, sondern stelle Deine Versuche vor und Dir wird dann schriftlich geholfen wie Du vorgehen kannst.

msblacky
 
AW: Doppelkinn?!!! Help !!!

Hallo!

Versuch mal, mit dem Abwedler-Werkzeug die entsprechenden Schatten etwas abzumildern.
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Doppelkinn?!!! Help !!!

Hallo wdz1336 ,
erstmal herzlich willkommen im Forum. Hier mal ein Versuch mit dem Verflüsisgenfilter.
 

gegge92

Aktives Mitglied

AW: Doppelkinn?!!! Help !!!

So... Hier meine Version...
Einfach mit ein bisschen D&B...
Hab dann auch noch im Gesicht ein wenig rumgewerckelt...^^



Lg Georg

Ps.: normal ist das nicht ein "ich hätte gerne..." oder "macht mir mal..."- Forum... Kannst von Glück reden dass Dir jemand weiterhilft.
 

photoshopper85

Aktives Mitglied

AW: Doppelkinn?!!! Help !!!

Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Hier gibts nicht mach mir mal bitte, sondern stelle Deine Versuche vor und Dir wird dann schriftlich geholfen wie Du vorgehen kannst.

msblacky

Man kann ja auch mal ne Ausnahme machen ;)



Bitteschön. Ne Tonwertkorrektur gabs noch gratis dazu.
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Doppelkinn?!!! Help !!!

Schatten am Kinn etc. wie oben gesagt mit Abwedler abschwächen (gibt natürlich noch bessere, aber kompliziertere Methoden.
Glanzstellen (die lassen das Gesicht "fett" wirken) mit dem Filter "matter machen" abmildern (erhält schön die Hautstruktur).
Anschließend mit dem Verflüssigen-Filter das Gesicht ein klein wenig schlanker machen (aber ganz vorsichtig und wenig).
Mit Tonwertkorrektur oder Gradationskurve die Belichtung verbessern.
Und zuletzt eventuell noch mit Dynamik die Sättigung etwas erhöhen.
Es sind natürlich noch viele andere Korrekturen z.B. über Farbalance o.ä. möglich, aber eigentlich nicht notwendig.

Und da ich genau wie SteveRich der Ansicht bin, dass hier eigentlich Hilfe zur Selbsthilfe erfolgen sollte, fände ich toll, wenn Du es selbst versuchst und wir Dich auf Deinem Weg begleiten und unterstützen.
Nix für ungut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Doppelkinn?!!! Help !!!

Vielleicht regt Dich die Hilfe ja nun auch an selber mal zu versuchen wie es klappen könnte, ich finde auch das reinstellen und sagen macht mal nicht der Weg ist ...auch wenn eine Ausnahme sehr nett ist :)
 

gugue

Photoshopfan

AW: Doppelkinn?!!! Help !!!

mit dem ausbesserwerkzeug etwas vom hals auwählen und auf die problemzone ziehen würde ich machen
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Doppelkinn?!!! Help !!!

Vermute, dass der gute Mann mit PS garnichts am Hut hat und einfach nur Hilfe gesucht (und bekommen) hat. Ist doch prima.
Aber mal was anders: Wer ist der Star? Doppelkinn haben sie ja beide. (mehr oder weniger).
 
W

wdz1336

Guest

AW: Doppelkinn?!!! Help !!!

So danke erstmal für alle die mir geholfen haben ! :) Ich kenne mich gar nicht mit Photoshop aus geschweige das ich es auf meinem Home PC habe, ich wollte nur hilfe haben das mein Freund ein bisschen weniger Doppelkinn hat und es in Facebook reinstellt!;)

Der Star ist FLER Fler – Wikipedia

Dieser Herr hat Deutsch Rap Geschichte geschrieben, vllt kennt hier einer Bushido? Ein damaliger Freund ist er von ihm und die beiden haben mit ihren Tapes "Carlo Cokxxx Nutten" einfach Deutschen Gangsta Rap geschichte geschrieben!

Grüße! Und danke an alle die geholfen haben!
 
L

LeaT96

Guest

Hallo, ich weiß dieser Beitrag ist schon sehr alt aber ich bin verzweifelt. Suche überall ein einfaches Programm aber finde nichts für jemanden der sich gar nicht im Bilder bearbeiten auskennt. Ein bekannter hat vor einigen Tagen zwei Bilder von meiner Tochter und mir gemacht. Allerdings sieht mein Gesicht auf beiden Bilder dicker aus als ich es eigentlich bin. Bei dem einen stört mich das Doppelkinn besonders. Kann mir bitte bitte jemand helfen? Es wäre sehr lieb.
 
E

essdreipro

Guest

@LeaT96 ...

erst mal herzlich willkommen in der Runde...

vielleicht kannst Du ja auch dein Anliegen im 'Angebote-Forum'
stellen... da wird dir bestimmt geholfen... oder Du fragst hier
einen Profi an und schickst ihr/ihm dein Motiv...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben