Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Doppelseitige Ebene

frankie2008

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen.Ich habe ein Problem. Ich möchte eine Buch Seite animieren.Dazu brauche ich eine Doppelseitige Seite(Ebene).Eine mit Bild andere mit Schrift.Kann man so eine Seite mit Photoshop erstellen?.Bin sehr dankbar für eucher Hilfe.Danke
 

Photoshop

Exeria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Doppelseitige Ebene

Ja,

- Datei neu (Größe eingeben)
- Das gewünschte Bild einsetzen (Datei-Platzieren)
- Textwerkzeug auswählen und den gewünschten Text eingeben

that´s it ;)

Lg Exeria
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Doppelseitige Ebene

Was ist denn animiert? Die Schrift, das Bild? Beides?
Ist doch wirklich genau so einfach: Doc in Größe des ganzen Buches, dann auf die eine Seite dies auf die andere jenes. Das was animiert wird, verändert sich von Frame zu Frame, das andere bleibt.
 

frankie2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Doppelseitige Ebene

Hallo,danke für deine Antwort, leider das habe ich nicht gemeint.
Ich brauche genau ein Blatt mit zwei verschiedenen Seiten.
mfg frankie
 

Exeria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Doppelseitige Ebene

Is ja hier wie bei Dingsda, erklär doch maaal bitte ganz genau was Du machen willst und was das Ganze für einen Zweck haben soll ;)
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Doppelseitige Ebene

öööööh, Frankie... willst Du auf eine Buchseite gucken und durchsehen, was dahinter geschieht?
Oder - vermessene Spekulation! - willst Du, dass die Seite umgeblättert wird?

Oder was um Gotteswillen willst Du???? Ich verstehe nicht mal mehr Bahnhof, denn der hat auch eine Rückseite, aber kein Bild drauf :D
 

frankie2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Doppelseitige Ebene

Ich möchte Seiten eines Buches umblättern.Wenn die Blätter keine Doppel Seiten haben,seht man nach dem umblättern immer wieder die Vorderseite eines Blattes.Dafür brauche ich ein Blatt mit Vorderseite und Rückseite
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Exeria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Doppelseitige Ebene

Also willst Du ne richtige Animation erstellen? Dann wäre dafür Flash wahrscheinlich das angebrachtere Programm... kommt halt drauf an wofür man es braucht.
 

blinky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Doppelseitige Ebene

Ich würd sagen, dass ist in 2D n ziemliches Gefummel. Doppelseitige Ebenen gibts nicht. Du könntest auf einer Ebene die Vorderseite machen, auf einer Ebene darunter die Rückseite (spiegelverkehrt) und dann die Masken irgendwie animieren. Man bräuchte die Rückseite aber auch nochmal seitenrichtig... Naja, ziemliches Gefriemel, wenn da niemand n konkreten Plan zu hat. Ich würds in 3D machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben