Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Download-Archiv defekt

trfmfw

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

habe gerade das Archiv zu Haare freistellen (300 Pkt.) geladen.
Leider ist es beschädigt. Aber die 300 Punkte sind erst einmal weg.


Gruß Dieter
 

Photoshop

hanco

ex

AW: Download-Archiv defekt

du kannst innerhalb von 7 Tagen das ganze noch mal downloaden!
Um welches Archiv handelt es sich denn genau?
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: Download-Archiv defekt

Lad es einfach noch mal herunter. Manchmal kommt es zu kurzen Unterbrechungen während des Downloads, speziell bei WLAN Verbindungen, und dann kann das Archiv schon einmal defekt sein.

Ich hatte das Problem auch mehrfach mit meiner WLAN-Verbindung, aber über das Kabel hat es dann einwandfrei funktioniert. Die Punkte sind nicht futsch. Keine Sorge! :)
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: Download-Archiv defekt

Hi nochmal,

ich habe exakt dieses Tut auch heruntergeladen und bei mir hat es sehr gut funktioniert. Wenn also innerhalb der letzten 2 Wochen kein größerer Crash auf dem Server stattgefunden hat, denke ich wirklich, dass es irgendwie mit Deiner Verbindung zu tun hatte. Die Mods werden mehr wissen als ich.

Ansonsten probier es vielleicht morgen noch einmal. Du kennst das bestimmt auch... manchen Internetprobleme lösen sich über Nacht auf. ;)

Mit welchem Prog entpackst Du?
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Download-Archiv defekt

Ich hatte heute Morgen mehrmals Serverprobleme angezeigt bekommen, du bist wahrscheinlich hast du gerade in dieser Phase gedownloadet.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Download-Archiv defekt

Hab das Tut auch vor einiger Zeit heruntergeladen - damals ohne Probleme trotz WLan.... allerdings hatte ich heute auch Serverprobleme und bin zeitweise gar nicht auf die Seite gekommen... evtl. lag da auch dein Problem.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben