Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Download CS6?

mm100

Benutzer

OT
Warum zerschießt es die Formatierung nach einer Änderung (ich habe gar nichts formatiert)? Sogar komplett löschen und neu schreiben behebt den Fehler nicht.


Nachtrag
Hat sich erledigt. War wohl nur ein Anzeigeproblem. Neustart des Browsers hat geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

mm100

Benutzer

Danke @Torito49
ich will jetzt nicht vom Hauptthema ablenken. Aber bei mir sieht jetzt alles wieder normal aus. Also höchstens ein temporärer Bug. Vielleicht auch nur browserabhängig.

Oder siehst du noch etwas Auffälliges an meinem Beitrag Nummer 20?
 

Andre_S

unverblümt

Du den Link mal getestet hättest, ...
Ich habe tatsächlich nicht alle 23.400.000 Ergebnisse zu "photoshop CS6 download" durchgetestet.
Ein bissi was an Eigeniniative wollte ich dem TE noch lassen. ;)

Ich gehöre übrigens auch zu den Menschen die tausende € abgedrückt haben. Mit ein Grund dafür das ich auch noch ne ganze Weile damit ausgekommen bin.
 

Pauline

Aktives Mitglied

Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Diskussion nicht. Adobe fährt bereits seit einigen Jahren die Cloud-Schiene. Wie kann man da so naiv sein und darauf hoffen seine gekaufte Downloadversion bis in alle Ewigkeit von den Adobeseiten herunter laden zu können?
Es gab doch m.E.immer die Möglichkeit 'Speichern unter...' zu wählen und lokal bei sich zu archivieren. Und selbst wenn man das Installationsmedium (z.B. als DVD) vorliegen hat, vertraue ich nicht darauf, daß diese in einigen Jahren noch lesbar sind, auch in dem Falle immer ein Image auf Festplatte (besseren auf mehreren) ablegen.

Und wenn ich jetzt noch den Hickhack lese, daß ältere CC-Version nicht mehr verwendet werden dürfen, so bestärkt das doch nur darin von jeglichen Cloudlösungen die Finger zu lassen.
 

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

Ich habe tatsächlich nicht alle 23.400.000 Ergebnisse zu "photoshop CS6 download" durchgetestet.
Ein bissi was an Eigeniniative wollte ich dem TE noch lassen. ;)

Na, du hast hier einen Link reingesetzt und der führt halt ins Leere.
ich hätte es vorher einfach kurz ausprobiert.

Auf Adobeseiten findet man definitiv nachts mehr.
 

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Da man vom TE nichts mehr hört gehe ich davon aus das er den Adobe Support kontaktiert hat und die ihm einen Download Link zur Verfügung gestellt haben.
Somit ist das Thema für ihn wohl erledigt und er schaut hier nicht mehr rein.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Da man vom TE nichts mehr hört gehe ich davon aus das er den Adobe Support kontaktiert hat und die ihm einen Download Link zur Verfügung gestellt haben.
Somit ist das Thema für ihn wohl erledigt und er schaut hier nicht mehr rein.
Im Prinzip hast Du recht.
Es sind gerade 9 Tagen vergangen ... Gründe muss er ja haben, wenn er sich nicht meldet: Krank, Urlaub, beruflich gestresst, usw. Hätte er eine Antwort vom Support bekommen, würde er hier gleich posten.
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

Im Prinzip hast Du recht.
Es sind gerade 9 Tagen vergangen ... Gründe muss er ja haben, wenn er sich nicht meldet: Krank, Urlaub, beruflich gestresst, usw. Hätte er eine Antwort vom Support bekommen, würde er hier gleich posten.

nicht ganz falsch: mein Router hat den Geist aufgegeben und ich bin beruflich derart eingespannt, dass ich erst jetzt dazu gekommen bin das Teil auszutuaschen.

Zum Thema:
ich habe bei Adobe nachgefragt und nach etwas hin und her einen personifizierten Link erhalten.
Der Download war erheblich kleiner (4,6 GB) als früher (war damals über 7GB laut meinen Unterlagen), mal schaun wie es installiert nachher aussieht. Komme erst am Wochenende dazu zu installieren.

Man kann festhalten: Adobe gibt die Downloads derzeit schon noch raus, aber eben nicht mehr direkt über die Homepage, sondern nur noch auf individueller Anforderung. Das sagt natürlich nichts aus wie lange noch (ich habs mir jetzt auf jedenfall gesichert).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben