Lernen, lernen, lernen
Dein Vorschlag, den Support zu kontaktieren, war ja auch mein erster Gedanke, eine Lösung zu finden.Oder siehst du noch etwas Auffälliges an meinem Beitrag Nummer 20?
unverblümt
Ich habe tatsächlich nicht alle 23.400.000 Ergebnisse zu "photoshop CS6 download" durchgetestet.Du den Link mal getestet hättest, ...
Foto und Gestaltungs- Mönch
Ich habe tatsächlich nicht alle 23.400.000 Ergebnisse zu "photoshop CS6 download" durchgetestet.
Ein bissi was an Eigeniniative wollte ich dem TE noch lassen.
Aktives Mitglied
Auf Adobeseiten findet man definitiv nachts mehr.
Lernen, lernen, lernen
Im Prinzip hast Du recht.Da man vom TE nichts mehr hört gehe ich davon aus das er den Adobe Support kontaktiert hat und die ihm einen Download Link zur Verfügung gestellt haben.
Somit ist das Thema für ihn wohl erledigt und er schaut hier nicht mehr rein.
Im Prinzip hast Du recht.
Es sind gerade 9 Tagen vergangen ... Gründe muss er ja haben, wenn er sich nicht meldet: Krank, Urlaub, beruflich gestresst, usw. Hätte er eine Antwort vom Support bekommen, würde er hier gleich posten.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums