Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Download länder als 30 Tage

DJMeisterDark

Nicht mehr ganz neu hier

sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte vorschlagen die Download zu verlängern als wie 30 Tage.
Den ich finde es nicht so schön, das man nur 30 Tage zeit hat die Sachen zu Downloaden.

Und das wo man meist für die Punkte schon viel schreiben musst, je nach dem was man möchte.

Und wenn man schon so vie Zeit hinein steckt sollte man doch Erwarten können, das man länger Zeit dafür zu bekommen es zu Downloaden.

mit freundlichen grüßen
MeisterDark
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Download länder als 30 Tage

Wenn es wichtig ist, kann man doch auch Punkte kaufen
 

DJMeisterDark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Download länder als 30 Tage

Finde ich nicht ok, da Provitiert doch nur PSd.

Für Produkte die von Usern stammen
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Download länder als 30 Tage

Das ist zwar richtig, aber Du darfst auch nicht vergessen, dass die Unterhaltung dieses Forums mit Servern etc. richtig Geld kostet.
 

MaoMao

Aktives Mitglied

AW: Download länder als 30 Tage

Wenn ich zuwenig Punkte habe lege ich mir Lesezeichen an. So das wenn ich die Punkte zusammen habe ich es in den Downloadmanager laden kann.
 

Mackymesser111

Aktives Mitglied

AW: Download länder als 30 Tage

Das ist zwar richtig, aber Du darfst auch nicht vergessen, dass die Unterhaltung dieses Forums mit Servern etc. richtig Geld kostet.

Ja schon aber wir sind hier im internet da hat gefälligst alles kostenlos zu sein!!!
nur weil da irgendwelche Leute viel Zeit und Geld hineinstecken heißt das doch lange nicht das ich für meinen Konsum von hochwertigem material irgendwie Geld bezahlen muss!

SCNR!
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Download länder als 30 Tage

Man muss nicht hier sein und man muß auch hier nicht kosumieren. Dann geht man dahin wo es umsonst ist
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Download länder als 30 Tage

So eure Diskussionen über 30€ Rootserver haben ja wohl nichts mit der Frage zu tun.

Um noch was zur Frage zu sagen: Du bekommst hier deine Inhalte quasi kostenlos. Mit regelmäßigem Besuch und ein bisschen beteiligung im Forum ab und zu bekommst du doch deine Punkte.
Falls du nicht genügend Punkte hast, dann nutze doch den Tipp von MaoMao und leg dir einen Lesezeichenordner mit "Wunsch-Tutorials" an.
Wenn es ganz dringend ist, kannst du wie auch schon genannt dir Punkte (oder auch eine ganze LernDVD kaufen.
Hinter der Erstellung dieser DVDs und Trainings steht eine Menge Abreit, die auch bezahlt werden muss.

In dem Sinne: Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DJMeisterDark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Download länder als 30 Tage

Arbeit die bezahlt werden muss ?

Sry aber was für eine dämliche ausrede PSD sieht es doch nicht ein die User dafür zu bezahlen.
Ich sehe immner nur das ihr von den Usern die Download kostenlos bekommt ich will mal sehen welchem User ihr einmal für seine Arbeit bezahlt hat damit er diese hier kostenlos einstellt nicht einmal.
 
C

Calimero

Guest

AW: Download länder als 30 Tage

Ich glaub der hat heut Mittag schon mit der Sylvesterfeier begonnen.
In diesem Sinne: Zum Wohl und ein frohes neues.....
 

kiwi59

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Download länder als 30 Tage

Hi
meiner Meinung ist so wie es ist OK.:daumenhoch:
Allen ein gutes neues Jahr.
 

Booster

Silence! ...

AW: Download länder als 30 Tage

Hi
meiner Meinung ist so wie es ist OK.:daumenhoch:
Allen ein gutes neues Jahr.

Der Meinung kann ich mir nur anschließen, denn wo im weiten Netz findet man so eine Plattform, wo man wirklich für lau, so ein breit gefächertes Interessengebiet abgedeckt bekommt.

Zum Thema selber:
Ich versteh nicht ganz wieso du länger als 30 Tage brauchst, ich speichere mir die Tutorials ab und kann sie mir immer wieder anschauen.
Und sollte ich doch mal aus versehen ein Tut gelöscht haben, dann geb ich halt die Punkte nochmal aus. Ich bkomm ja immer wieder neue hinzu, selbst wenn ich mich nur mal kurz einlogge und seit neuestem auch bei jedem Voting was ich abgebe.

So und nun wünsche ich Euch allen und euren Familien und Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gut rüber.

LG Sven
 

sunny_76m

Hat es drauf

Den Stress versteh ich auch nicht.
Ist doch super DASS man öfter downloaden kann - nicht nötig,das open end anzubieten
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Download länder als 30 Tage

Arbeit die bezahlt werden muss ?

Sry aber was für eine dämliche ausrede PSD sieht es doch nicht ein die User dafür zu bezahlen.
Ich sehe immner nur das ihr von den Usern die Download kostenlos bekommt ich will mal sehen welchem User ihr einmal für seine Arbeit bezahlt hat damit er diese hier kostenlos einstellt nicht einmal.

mmhhh... wie schlau doch hier immer wieder einige sind :uhm:



kannst du alles hier nachlesen
 

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

AW: Download länder als 30 Tage

Arbeit die bezahlt werden muss ?

Sry aber was für eine dämliche ausrede PSD sieht es doch nicht ein die User dafür zu bezahlen.
Ich sehe immner nur das ihr von den Usern die Download kostenlos bekommt ich will mal sehen welchem User ihr einmal für seine Arbeit bezahlt hat damit er diese hier kostenlos einstellt nicht einmal.

Zwei - nein, drei Sachen:

Erstens könntest du dich um einen freundlicheren Umgangston bemühen.

Zweitens ... jenni war schneller.

Und drittens wirst ja sogar du "bezahlt", nämlich in Form von Punkten sogar für möglicherweise gar nicht mal sehr hilfreiche Beiträge (solange sie nicht aus gutem Grund wieder gelöscht werden müssen). Mit dieser "Bezahlung" kannst du Tutorials "kaufen", wie du ja weißt. Auch Downloads von Usern werden in dieser Form "bezahlt", sofern sie es zur Veröffentlichung schaffen.
 

eri

Noch nicht viel geschrieben

AW: Download länder als 30 Tage

manchmal verstehe ich die welt nicht mehr.
auf psd gibt es die hochwertigsten tuts auf deutsch im netz - und das bekommt man sogar noch OHNE bezahlen zu müssen.


aktivität + geduld = kostenlose tutorials von psd


finds bei diesem portal hier nicht zuviel verlangt, dass man als einzige gegenleistung aktivität verlangt. wer nicht abwarten kann, sollte halt zahlen.
 

urihig

Anuk

AW: Download länger als 30 Tage

Hallo - Alle miteinander,

Ich hatte bisher angenommen, die Zeit der Kabelmodems mit 1200 Baud sind inzwischen vorüber. Oder habe ich da etwas verpasst???
Ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass man in der Anfagszeit des Internets mit der damals modernen Technik aber den heutigen Datenmengen u.U. mit 30 Tagen Downloadzeit rechnen musste.

Aber wem heute 30 Tage nicht ausreichen, der würde sicher auch mit einem Jahr nicht klar kommen.

Also - regelmäßig hier reinschauen - denn auch Mitlesen bildet und kostet höchstens Zeit).


icon_danke.gif
Darum vielen Dank an alle Aktiven und weiter so.
In diesem Sinne: "Guten Rutsch", Gesundheit und tolle Erfolge.

Anuk
 

DeathDragon

Ich bin kompliziert

AW: Download länder als 30 Tage

ich weiss ja nicht wie groß die platte des TO ist aber nach dem anklicken hat man mit sicherheit jede der dateien innerhalb von 30 tagen runtergeladen

und festplatten kosten heutzutage ja fast nichts mehr also hol dir externe und alles passt
bei mir hängen im mom 8tb dran is aber auch nötig bei 15-20000 bilder pro jahr und die .Psd bis zu 700 mb pro bild :p
 

schnemat

Aktives Mitglied

AW: Download länder als 30 Tage

Hallo Anuk,

mit Deiner Annahme würde ich Dir ja gerne zustimmen, aber je nach dem wo man in diesem Lande halt so wohnt .....


Aber generell möchte ich aber denken, dass eine Downloadzeit von 30 Tagen mehr als ausreichend sein sollte.


Mich persönlich erschrecken immer wieder Aussagen und Erwartungshaltungen, dass im Internet alles kostenlos sein muss. Es verwundert mich immer sehr, dass es Menschen gibt, die den Anspruch erheben alles kostenlos zu bekommen, ohne dafür auch zu geben.

Bin auch häufig in Foren bezüglich Programmierung unterwegs. Dort fällt mir dies besonders negativ auf!

Ein klein wenig Beteiligung kann man doch wohl von jedem erwarten.

Zudem gibt es doch auch hier im Shop für wenig Geld gute CD´s und DVD´s zu kaufen ;-)
Da entfällt dann glaube ich die 30 Tage Downloadfrist :)

In jedem Fall ist dieses Forum für mich das beste Forum mit den besten Tutorials und ich möchte hier mal all den Aktiven ganz herlich für Ihren Einsatz danken!

Lieben Gruß
Matthias

Edit Schreibfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben